Ich eigentlich wollt ich den Thread schon vor Ewigkeiten eröffnen, naja....
Es geht um zig Macken und Seltsamkeiten die mich schon seit längerem zur Weißglut treiben.
Problem Nr.1: Wenn ich mit Firefox nen etwas runterladen will, sei es eine fimschige Midi Datei, oder eine paar hundert MB große Zip-Datei, sobald ich auf speichern drücke hängt sich der Browser erstmal für ne gute halbe Minute auf, während "Keine Rückmeldung" oben drinsteht und auch sonst das Fenster erstmal ziemlich weiß bleibt. So macht Downloaden echt kein Spaß mehr

Nächster Punkt!
Meine Taskleiste, obwohl auf "Automatisch ausblenden" weigert sie sich recht häufig dies auch tatsächlich zu tun,
was bei den meisten Progs in ner abgeschnitten Statusleiste resultiert.

Und weiter.... Alle meine Mega Drive Emus vom Typ Gens verweigern den Dienst, Symptom : Einfrieren. Kommt mir jetz ma nich von wegen böse Emus, immerhin kann ich so meine MCDs aufen PC zocken*g Ich frage mich halt wie kann es sein dass die alle nicht mehr funktionieren. Es bezieht sich halt nur auf die Gens- Versionen, dafür aber auf alle

letzter Punkt, denk ich^^
Und zwar hab ich mir das Brico Vista Theme gezogen, damit wäre ich auch eigentlich ganz glücklich, wenn bloß nicht links das Eigenschaftenfenster
(Das mit Bildvorschau und Dategröße usw.) bei den Ordnern fehlen würde.
Ich kann beim besten Willen keine Option dafür finden das wieder zu aktivieren.

Soooo ich glaub ich hab jetz ma genug mit Fragen genervt, wäre toll wenn jemand auf die eine oder andere Frage ne Antwort weiß.
Ich bedanke mich schonma im Vorraus und hoff auf ne bessere Zukunft (für meinen PCs)