Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Diablo2

Der Annihilus oder wie er wundersamerweise in der Deutschen Version heißt ''Vernichtikus'' (<--- kein Witz) kann erst in der Final existieren .
    Das liegt an folgenden Faktoren : World Quest und somit auch der Diablo Clon brauchen das bnet , im Single geht's nicht , also kann man den Diablo Clone erst in der Final ''beschwören'' .
    Der Diablo Clone ist zudem der EINZIGE Gegner , der laut Quelltext den für den Annihilus nötigen Drop-lvl hat ... nämlich 110 .
    Also heißt's warten auf den ''echten'' 1.10 .

diablo2 Lod ist mein lieblingsspiel. Ich warte nur auf den patch um wieder voll loszulegen}

Blackadder Gast
    wie schön das es so einen thread bereits gibt, denn ich hätte eine frage zu diablo 2:

wieviel MB benötigt das spiel auf der festplatte? ich würde mir gerne die box mit dem spiel und dem add-on zulegen, aber bei den anforderungen steht "800 MB, zusätzlich multiplayer...".

ich hätte 800 MB frei, aber mehr will ich nicht belegen. braucht man nur 800 oder eben mehr?

D2 plus Erweiterung Lord of Destruction nehmen knapp 1,7 GB in Anspruch!

Erstmal: Mit 800 Mb kommst du niemals aus.

Wieviel Festplattenspeicher du brauchst ist abhängig von der Installationsart:

Singleplayer (only): 650MB
    Multiplayer: 950MB

dann gibts auch noch eine Installation SP+MP und Videos mit installieren (kein CD-Wechsel auf Video CD) das sind soweit ich mich erinnern kann ca 1.4 GB

LoD braucht dann nochmal zusätzlich alleine 800 MB und es wird dafür die Multiplayer Installation benötigt.

d.h. 950MB + 800MB = 1,75GB das ist minimum

Blackadder Gast
    ich habe noch 2.5 GB frei auf meiner HD und die werde ich dann wohl nicht mit diablo 2 dicht machen.

warum diese spiele so viel platz benötigen, ts...

Also ich habe es mal bei einem Freund gespielt und ich werde es mir balt kaufen!

Diablo II ist einfach geil. Ich habe es zwar noch nicht durch aber das ist mir schnuppe. Weder im Internet noch auf LAN Partys habe ich es gespielt Weil es nur Ruckel Ruckel Stick machen würde