Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Diablo2

Ich bin auch begeisterter D2 Zogger, doch nun da der beta patch von 1.,10 raus is spiel ich eignetlich nur das bissel.1.09 habe ich alles und will deshalb auf den richtigen neuen patch warten.aber so mit freunden den neuen zu spielen ,is ganz geil...

Ich zocke das eigentlich nicht mehr so oft, früher haben ein Kollege und ich mal ein Clan gegründet, aber der ist nix geworden

DiabloII schockt aber trotzdem noch

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich suche Diablo 2 gerade im Bundle mit Addon auf englisch! Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Bin absoluter Fan des Spiels... ist halt ein Klassiker wie Teil 1 auch oder Starcraft, Warcraft etc pp...

Halt DIE Spiele auch einen PC neben den NG Konsolen zu haben... noch immer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich suche Diablo 2 gerade im Bundle mit Addon auf englisch! Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
    Wieso möchtest du denn die Englische Version? Die Deutsche ist mindestens genauso gut Finde es sowieso häufig seltsam das alle Welt englische Spiele haben wollen...auf der einen Seite meckern alle das sie gerne übersetze Spiele haben wollen und dann schreien sie nach englischen Versionen...nunja wie auch immer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    Wieso möchtest du denn die Englische Version? Die Deutsche ist mindestens genauso gut Finde es sowieso häufig seltsam das alle Welt englische Spiele haben wollen...auf der einen Seite meckern alle das sie gerne übersetze Spiele haben wollen und dann schreien sie nach englischen Versionen...nunja wie auch immer...
    Weil die deutsche Stimmensynchro unterste Schublade ist, der Barbar und der Paladin hören sich auf der deutschen Version alles andere als furchterregend an.

Der - meiner Meinung - ausschlaggebendste Aspekt sind die Diablo-Urgesteine, die seit dem Diablo Release stets mit englischen Texten gespielt haben, wie auch meine Wenigkeit.

Eine deutsche Version wäre eine totale Umstellung gewesen, zumal die Übersetzung sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat .

Ich bin in einem Diablo 2 Clan (der irgendwie schon ca. ein Jahr lang vor sich hin bröckelt ...) und spiele Diablo 2 auch so ab und zu noch .
    Ich zocke ausschließlich Closed Battle.net . Open tu ich mir's auf keinen Fall an und Einzelspieler is lahm .
    Meine Charaktere sind zum Großteil über den Durchschnitts-lvl hinaus ( soll heißen zwischen 85 und 99 ) , sowie Dupe- , Hack- und Ith-frei .

Momentan ist leider etwas Motivations-Flaute bei mir , zumal ich im Grunde keinen Charakter vernünftig neu starten kann , da er eh in wenigen Wochen ( oder Monaten ? ODER JAHREN ? ) durch den Patch auf 1.10 vollkommen durcheinander gebracht wird .
    Ich hab 1.10 in der Beta gespielt und muss sagen , das ich meine größten Hoffnungen in meine Javazone ( lvl 97 mit 47 Restskills ... 2 kommen ja noch , also insgesamt 49 derzeit noch überflüssige skillpoints ) setze , die nach dem Patch gestärkt wird und dann eventuell auch mal einen Nahkampf wagt (Kettenblitzschlag rult ab 1.10 anscheinend) .
    Zauberin fand ich äußerst verwirrend die neuen Synergien , Druide wird vermutlich gut abgehen als Elementarer , Paladin wird stärker ... auch wenn ich wohl einen neuen beginnen muss um das volle Potential auszuschöpfen ( ohnehin dank der Ladder-Only-Items ) , Necro wird stärker aber bleibt ungeeignet für mich , Barbar wird besser , dank der Schrei-Synergien ( Wirbelwind ist allerdings in Frage gestellt ... keine Synergien ) und Assassine konnte ich noch nicht vollkommen untersuchen , da im Fallen-Skillbaum ein Bug ist ( Spiel stürzt ab sobald man den linken teil mit dem Mauszeiger berührt ) .

Die Zukunft sieht also rosig aus , neue Uniques , stärkere Gegner , ein neuer ''Geheim-Quest'' , neue Rezepte , neue Runenwörter und und und .

Ich für meinen Teil hatte von Beginn an so meine Probleme mit dieser saublöden Übersetzung .
    Die Stimme des Barbaren ... Schwuler mit Schnupfen ... konnte ich verkraften , aber seit dem ersten ''Rotz - Schaum Wilder Eiter'' , oder was weiß ich für ein kleiner zwischen Boss in der Wildniss , war ich geschädigt .

Geändert von Cifer-Almasy (15.07.2003 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Ich für meinen Teil hatte von Beginn an so meine Probleme mit dieser saublöden Übersetzung .
    Die Stimme des Barbaren ... Schwuler mit Schnupfen ... konnte ich verkraften , aber seit dem ersten ''Rotz - Schaum Wilder Eiter'' , oder was weiß ich für ein kleiner zwischen Boss in der Wildniss , war ich geschädigt .
    Das mit der Stimme ist ja noch verständlich, aber das mit den Namen ist eben typisch Diablo. Wenn ihr Englisch als Muttersprache hättet, würdet ihr euch über die englischen Begriffe auch totlachen. Für deutsche hört sich das "cooler" an, aber es steht immer noch das gleiche da. IMHO reine Einbildung.

Zum Patch:
    Was Necro wird stärker??? JUHUUUU ENDLICH!!! Das hat mich so aufgeregt das der Necro so dermaßen beschnitten wurde...

Ähm... also mir geht es einfach auch darum, dass ich die Produkte gerne in der Form spielen möchte wie es sich die Programmierer vorgestellt haben... also in Englisch!

Also bei mir ist das ja so das ich bei Warcraft3 einfach nur Kopfschmerzen kriege wenn ich die Einheiten höre. Es ist so dermassen schlecht gesynct und übersetzt (Englisch Undeadeinheit Shade = Deutsche Undeadeinheit Schemen) da krieg ich das kotzen.

Und was macht der dumme Rick er lödt sich die englische runter und spielt brav mit der Online dankt seines Ger Originalkeys. :b

Diablo II ist einfach ein fast perfektes Game , ich habe mich noch nie solange an einem Game intressiert und mit der erweiterung wurde es dann erst richtig spannend , ich hab das ganze Gam mit einem Necro durchgespielt . Ich war auch mal in einer Gilde , aber die ging leider zu Grunde , weiss auch nicht mehr warum , seit diesem Zeitpunkt war ich nur noch selten im battlenet . Im singelplayer is es auch nicht so riskant . Und das mit dem tab+alt funktioniert nur im ersten modus . In der zweiten und dritten stufe des spiels geht das nicht mehr.

Zitat Zitat
    Das mit der Stimme ist ja noch verständlich, aber das mit den Namen ist eben typisch Diablo. Wenn ihr Englisch als Muttersprache hättet, würdet ihr euch über die englischen Begriffe auch totlachen. Für deutsche hört sich das "cooler" an, aber es steht immer noch das gleiche da. IMHO reine Einbildung.

Zum Patch:
    Was Necro wird stärker??? JUHUUUU ENDLICH!!! Das hat mich so aufgeregt das der Necro so dermaßen beschnitten wurde...
    Zu Punkt 1 : Stimme ich zu ... allerdings trotzdem etwas sehr üble Wörterbuch-Übersetzung
    Zu Punkt 2 : Nur dank der Synergien . Geht man nach dem , was ich bisher gesehen habe , so werden eigentlich alle Gift und Knochen-Skills gestärkt , da sie im jeweiligen Bereich (also z.B. Knochenspeer , Knochenwand und Knochengeist) untereinander Synergien besitzen . Jeder Skill-lvl auf Knochenspeer stärkt den Angriff beim Knochengeist und andersherum genauso . Leider ist's nicht bei allen Charakteren so ausgiebig was die Boni angeht .

ach wisst ihr das d3 schon zu 46,9% vertig ist (geheim info bitte nicht weiter sagen )

he mein onkel schaft bei Blizard der wird das ja wissen

Zitat Zitat
    Ich sehe das etwas anders. Man kann sich mit einer Übersetzung Mühe geben oder es per Wort-für-Wort Direktübersetzung hinklatschen, wie es bei der deutschen Version der Fall ist.
    Durch einen alternativen, zusammenhängenden Textbau bekommt man auch im deutschen ohne große Probleme eine akzeptable Übersetzung hin.
    Für manche Wöter gibt es eben mehrere Bedeutungen, die einen gewissen Bezug voraussetzen.
    Es gibt auch Wörter, die sich nicht direkt Übersetzen lassen, man muss sie umschreiben, das gilt allerdings für beide Seiten.
    Denn auch im umgekehrten Fall, von Deutsch nach Englisch gibt es die gleichen Komplikationen, nicht umsonst beschweren sich britische Schüler über unsere "schwere Sprache" .

Ich bin im Clan und zock manchmal im Kella mit 5 PCs im Lan...
    ...hat jemand von euch schon den "DiabloKlon" gefunden? Oda vielleicht sogar schon des eine Item (hab grad den Name vergessen), daß 10% mehr Erfahrung geben wird....?

Hi, erstmal!

Also ich finde LAN spielen Affengeil und die meisten freunde von mir finde clan spielen besser als lan weil man bei clan ja vieleich neue leute kennen lernen kann... ok ok Ist ja meine meinung und nicht die meinung meiner freunde wie ich schon sagte lan finde ich besser clan, weil man über lan ja weißt mit wem man spielt und es dann mehr spaß bringt.Wenn man nämlich über clan spielt kann man ja auch mit irgend welchen idioten spielen die garkeine ahnung haben von diesem absolut geilem spiel!!!

Ps: Ist nur meine meinung!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    ...hat jemand von euch schon den "DiabloKlon" gefunden? Oda vielleicht sogar schon des eine Item (hab grad den Name vergessen), daß 10% mehr Erfahrung geben wird....?
    Den "Annihilus", so laut D2.de, gibt es in der Beta von 1.10 noch nicht, dieser soll erst in der Final Version enthalten sein, zu bekommen über ein World-Quest.

Annihilus

Und zum Diablo Klon eine Info von Diablo2.de

Wie taucht der Diablo Clone auf ?

Nach den Infos von Blizzard, muss man eine bestimmte Menge von Stone of Jordans an Händlern verkaufen. Nach den Text aus den 1.10 Beta Files : "%d Stones of Jordan Sold to Merchants"

@dreadlord: ja Annihilus, habs vergessen. Mit den Sojs kenn ich schon, doch hast du ihn schon gefunden, oder wird der ebenso erst in der Final-Version existieren?