Ich bin in einem Diablo 2 Clan (der irgendwie schon ca. ein Jahr lang vor sich hin bröckelt ...) und spiele Diablo 2 auch so ab und zu noch .
Ich zocke ausschließlich Closed Battle.net . Open tu ich mir's auf keinen Fall an und Einzelspieler is lahm .
Meine Charaktere sind zum Großteil über den Durchschnitts-lvl hinaus ( soll heißen zwischen 85 und 99 ) , sowie Dupe- , Hack- und Ith-frei .
Momentan ist leider etwas Motivations-Flaute bei mir , zumal ich im Grunde keinen Charakter vernünftig neu starten kann , da er eh in wenigen Wochen ( oder Monaten ? ODER JAHREN ? ) durch den Patch auf 1.10 vollkommen durcheinander gebracht wird .
Ich hab 1.10 in der Beta gespielt und muss sagen , das ich meine größten Hoffnungen in meine Javazone ( lvl 97 mit 47 Restskills ... 2 kommen ja noch , also insgesamt 49 derzeit noch überflüssige skillpoints ) setze , die nach dem Patch gestärkt wird und dann eventuell auch mal einen Nahkampf wagt (Kettenblitzschlag rult ab 1.10 anscheinend) .
Zauberin fand ich äußerst verwirrend die neuen Synergien , Druide wird vermutlich gut abgehen als Elementarer , Paladin wird stärker ... auch wenn ich wohl einen neuen beginnen muss um das volle Potential auszuschöpfen ( ohnehin dank der Ladder-Only-Items ) , Necro wird stärker aber bleibt ungeeignet für mich , Barbar wird besser , dank der Schrei-Synergien ( Wirbelwind ist allerdings in Frage gestellt ... keine Synergien ) und Assassine konnte ich noch nicht vollkommen untersuchen , da im Fallen-Skillbaum ein Bug ist ( Spiel stürzt ab sobald man den linken teil mit dem Mauszeiger berührt ) .
Die Zukunft sieht also rosig aus , neue Uniques , stärkere Gegner , ein neuer ''Geheim-Quest'' , neue Rezepte , neue Runenwörter und und und .
Ich für meinen Teil hatte von Beginn an so meine Probleme mit dieser saublöden Übersetzung .
Die Stimme des Barbaren ... Schwuler mit Schnupfen ... konnte ich verkraften , aber seit dem ersten ''Rotz - Schaum Wilder Eiter'' , oder was weiß ich für ein kleiner zwischen Boss in der Wildniss , war ich geschädigt .