Ich liebe Diablo! Ich mochte Diablo schon sehr und Diablo 2 ist IMO immernoch eines der geilsten Videospiele die es gibt. Mit LoD war das Ganze schon beinahe perfekt. Ich hab sehnsüchtig auf 1.10 gewartet, nun ist ja endlich die Beta raus. Ich habs schon angespielt, hoffe aber das schnell die finale Version kommt. Ich liebe den Totenbeschwörer, hab ihn eigentlich nur gespielt. Habe alle anderen Chars auch ausprobiert, aber die gefallen mir irgendwie nicht ansatzweise so sehr wie der Necromancer. Hab auch schon dementsprechend oft mit ihm durchgespielt. Außerdem zock ich mit ein paar Kumpels oft auf einer kleinen privaten LAN D2. Im Netz leider nicht, hab halt nur ein Modemanschluss. Daher logischerweise auch kein Clan.
D2 ist das einzige Spiel, neben einigen FFs, das ich auch nach Monaten und mehrmaligen Durchspielen nochmal angerührt habe und intensiv wieder gespielt habe. Und wohl auch noch spielen werde...
Diablo rockt! Ich hoffe auf Diablo 3.
Wieso lassen? Im Normalfall macht man sich ja auch ab und zu Sicherheitskopien. Ich zumindest. Und bevor ich die Beta installiert habe, hab ich mir sowieso eine gemacht. Na ja, selbst Schuld würd ich da sagen...Zitat
![]()