Was haltet ihr von Diablo 2 Seid ihr in einem Clan oder spielt ihr lieber lan mit freunden?
Postet hier einfach eure antworten auch wenn ihr fragen habt stellt sie nur ich werde sie so gut wie möglich versuchen zu beantworten.
Greez Zero-Cool![]()
![]()
Was haltet ihr von Diablo 2 Seid ihr in einem Clan oder spielt ihr lieber lan mit freunden?
Postet hier einfach eure antworten auch wenn ihr fragen habt stellt sie nur ich werde sie so gut wie möglich versuchen zu beantworten.
Greez Zero-Cool![]()
![]()
Ich hab Diablo 2 geliebt! (spiel grad nicht mehr)
Spiel nicht auf Lans oder im netz, interessiert mich nicht so.
Das einzige was mich genervt hat war, dass ich mal in der Wüste gestorben bin und mit meiner spärlichen Ausrüstung nicht mehr zu meiner Leiche gekommen bin.![]()
Wenn du tot bist geh mit Alt + Tab raus aus dem Spiel und schliese es im Tast Manager. Wenn du dann wieder reingegst in DII liegt deine Leiche in der Stadt.Zitat
Oh und falls es jemanden Intressiert. Auf http://www.battle.net/diablo2exp/beta/ kann man sich ne Public Beta des neuen 1.10 Patch saugen.
Also ich spiel ab und an noch D2 mit meinen CoS Kollegen, aber zur Zeit nicht mehr soo viel wie vor ca. 3 Monaten.
Wer sich bei der CoS vorstellen möchte (Es ist KEIN Clan) kann das gerne hier und jetzt tun . Sagt einfach ihr seid durch Force9 ins Forum gekommen dann wissen die Bescheid.
Und das mit der 1.10 Beta würde ich lassen, einige haben dadurch schon Items verloren von denen ich weiß das sie 100% nicht gecheatet oder sonst was waren.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ich spiel 1.10 und hab damit bisher noch keine Probleme.
Auser man Spielt mit einer Assa dann sollte man 1.10 meiden da die Assa sich aufhängt wenn man ihren Skilltree anschauen will. Das ist allerdings nur bei der Deutschen Version.
Also ich habe und spiele heute noch sau gerne DII.
Ich war so verrückt nach dem spiel das wir clan und clan seite alles gemacht haben.
das spiel vaszeniert einfach immer wieder und mit anderen leuten zu spielen is auch geil.
Greez Zero-Cool![]()
hier ist Barmut vom Expender-Clan das spiel ist einfach krandios
hier ein leiner tip wer im profi-modus(hölle) 25 diablo besiegt kann selbst als diablo in die schlacht ziehen ("Diablo 2" muss registriert sein)
So ein Quatsch
Also, DII ist mein ABSOLUTES Lieblingsgame auf ALLEN Plattformen, aber ich mach grad ne Pause, und fang erst wieder an, wenn ich neue RAMS hab und wenn 1.10 draußen ist.
--muss mir noch was ausdenken hier
Hi,
Ich spiele momentan zwar auch nicht mehr so viel, aber ich habe schon so manche Nacht damit verbracht. Diablo 2 ist einfach Kult. Ich zocke aber nur noch selten im Battle.net(ein heini hatte sich mir alle meine Gegenstände unter den NAgel gerissen!), mehr im Einzelplayer.(Is sicherer)![]()
--
Ich hab DII und die Erweiterung zweimal durchgespielt.(als Zauberer und Totenbeschwörer)
Fand ich sehr geil und hab's geliebt.
Vor allem den Kuh-Level fand ich sehr cool - wenn man kein Patch installiert, kann man dort so oft rein, wie man will.
Mit meinem Zauberer habe ich es in 30min. leergefegt....aber ich glaube als Barbar oder Totenbeschwörer hätte ich mich da nicht reingetraut.
Auf Lan oder im Netz habe ich es nicht gespielt. Ist nicht so mein Ding.
--
Hach, ich war süchtig wie nichts.
Ich stiess schon zu Diablo 1 Zeiten zu einer Gilde, die dann leider zu Grunde ging. Mit dem Expansion Set wechselte ich dann zu einer Assassin-Only-Gilde, und es machte riesig Spass, mit 7 anderen Assassinen durch die Dungeons zu fegen.
Doch auch diese Zeiten gingen zu Ende, und ich habe Diablo 2 jetzt lange nicht mehr gespielt. Aber ich hätte irgendwie riesig Lust darauf. Mal schaun.![]()
Geändert von Amaurosis fugax (09.07.2003 um 22:55 Uhr)
Ich liebe Diablo! Ich mochte Diablo schon sehr und Diablo 2 ist IMO immernoch eines der geilsten Videospiele die es gibt. Mit LoD war das Ganze schon beinahe perfekt. Ich hab sehnsüchtig auf 1.10 gewartet, nun ist ja endlich die Beta raus. Ich habs schon angespielt, hoffe aber das schnell die finale Version kommt. Ich liebe den Totenbeschwörer, hab ihn eigentlich nur gespielt. Habe alle anderen Chars auch ausprobiert, aber die gefallen mir irgendwie nicht ansatzweise so sehr wie der Necromancer. Hab auch schon dementsprechend oft mit ihm durchgespielt. Außerdem zock ich mit ein paar Kumpels oft auf einer kleinen privaten LAN D2. Im Netz leider nicht, hab halt nur ein Modemanschluss. Daher logischerweise auch kein Clan.
D2 ist das einzige Spiel, neben einigen FFs, das ich auch nach Monaten und mehrmaligen Durchspielen nochmal angerührt habe und intensiv wieder gespielt habe. Und wohl auch noch spielen werde...
Diablo rockt! Ich hoffe auf Diablo 3.
Wieso lassen? Im Normalfall macht man sich ja auch ab und zu Sicherheitskopien. Ich zumindest. Und bevor ich die Beta installiert habe, hab ich mir sowieso eine gemacht. Na ja, selbst Schuld würd ich da sagen...Zitat
![]()
Die Zukunft nennt sich WoW. Ich habe seit dem ersten WoW Trailer meine Hoffung auf ein D3 begraben. Es gibt nur 1 Chance das ich WoW in die Ecke kloppen werde und das wäre die Tatsache das D3 so wird wie WoW und zwar Solo sowie Multi.Zitat
Is mir aber zu blöd... §pl o_oZitat
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Jo, WoW... aber das ist ein MMORPG und wie du vielleicht gelesen hast, hab ich ModemZitat
Außerdem wird das doch AFAIK auch zusätzlich im Monat Geld kosten oder? Wenn ich mir schon FF11 zulege, will ich bei WoW nicht nochmal zahlen...
Also ich hab Hoffnung auf D3. Das ist auch irgendwann wieder dran. SC wird ja grad der Shooter gebastelt, WC hat mit WC3 schon eins weg (+WoW). Als nächstes also DiabloSo meine Theorie
Ok, das ist natürlich 'nen GrundZitat
![]()
Wieso ein schlechtes MMORPG holen wenn es WoW geben wird...Zitat
WoW > FF XI
Ja, dass mag sein. Aber ich bin FF Fan > WC Fan. Und wahrscheinlich geht nur eins, wenn nicht sogar gar keins. FF11 spiel ich nämlich wohl eher auf der PS2 als auf PC (hab halt Modem, wie gesagt). Und WoW erscheint doch nur auf PC, oder?
Ich habe früher gerne Diablo II gespielt aber nach den ganzen Dupe und Bot wellen hatte ich einfach keinen Bock mehr. Was früher 1 SoJ Wert war kostet heute 5 und das nur wegen so nem kack. Ich geb ja zu das es in andern bestimmt nicht anders ist, aber was in D2 abgeht ist zu viel zuviel. Genauso wie mit dem EXP System...seit LoD läuft jeder Honk mit 99 Chars herum. Wie lange man dafür braucht? Jenachdem 2-3 Wochen intensivspielen (also 8std am Tag) - dank Cow Level.
btw mein Lieblingschar ist Necro (der in LoD extrem schwach geworden ist) und danach Assa![]()
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Seit dem Release von Diablo für den PC spielte ich es Wochenende um Wochenende im LAN oder zu Hause mit einem Kollegen, der Suchtfaktor war damals schon enorm (kann mich von daher mit Fug und Recht alter Hase schimpfen). Von der Atmosphäre her konnte Diablo besser glänzen als DII, da fehlte mir an einigen Stellen einfach der Flair.
Mit Hellfire kam der erste Grund Sierra zu hassen, denn eine Vielzahl der versprochenen (und sogar auf der Kartonrückseite abgebildeten) neuen Unique Items (z.B. die ganze Knochen-Ausrüstung) konnten nicht gefunden werden, bis heute wurde kein verbnünftiger Patch herausgebracht, der den Preis des Expansion Sets damals gerechtfertigt hätte.
Dennoch haben wir uns auch mit Hellfire sehr lange beschäftigt, stiegen zwischenzeitlich wieder auf's normale Diablo um, eben wegen dieser Sache. Zwar lassen sich in der spawned Version Dinge finden, die man im SP nie zu gesicht bekommt (doch wer die Einschränkungen der Spawned kennt, weiß, wovon ich spreche ^^) und es wurden auch einige selbstkreierte mods ins Netz gestellt - doch ehrlich gesagt war das alles nicht das Wahre.
Die Flamme für Diablo loderte wieder richtig mit Diablo II, was ich heute noch spiele, allerdings seit letzter Zeit mit grösseren Pausen.
Ich kann mich dem, was Saturos schreibt, von daher nur anschliessen. Mit der Zeit wurde es einem zu bunt, was es dort hinterher schon gab mag ich gar nicht mehr aufzählen wollen, das letzte, was ich mitbekommen hatte war eine 2x gesockelte Harle.
Jedenfalls stehen wir wieder in den Startlöchern und warten nur darauf, bis der richtige Patch veröffentlicht wird.
Im Clan habe ich nie gespielt, hatte zwar schon das ein oder andere Angebot bekommen, jedoch genügte mir mein Freundeskreis als Clan.
@TWG
Das neuste ist Bugged Windforce DMG irgendwas um die 2000 und ne Liste an Fähigkeiten die ist schon nicht mehr schön. Aber bitte wer solche armseeligen Items sich cheaten muss und dann meint er könnte was in dem Spiel dem ist nicht mehr zu helfen.
TOT ALLEN HACKER,DUPERN UND CHEATERN IM BNet
Eine arme Sau ist derjenige, der eine solche Waffe im Duell verwendet und trotzdem verliert, was ich schon oft gegen Gegner, die eine Windi oder 'nen schäbigen ITH-Bow trugen, geschafft habeZitat
![]()
(ich selbst spiele fast ausschließlich ama's und schwöre auf Cruel Waffen, deshalb war ich auch mächtig überrascht, dass ich einen 300er Wardie bei Larzuk erstehen konnte, 2 Sockel hat er im Nachhinein auch noch zugelassen und ab ging die Post)
Gut, dass du mich auf dem Laufenden hältst, denn desto froher bin ich, dass mit 1.10 alles ein Ende haben wird:
In diesem Sinne ^__^Zitat
Geändert von The Wargod (11.07.2003 um 01:06 Uhr)