Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geduld ist alles

Geduld ist alles

Ich war jetzt eine weile nicht mehr in diesem Forum. Aber das Lachsen jetzt das Gästebuch für eine weile geschlossen hat finde ich nicht schlecht. Das muss Lachsen viel nerven gekostet haben es so lange durch zu halten.
    Ich möchte jetzt keinen schreit mit euch.
    Ich war solange nicht mehr hier weil ich einfach mal abwarten wollte wie sich das spiel weiter entwickelt. Und wollte Lachsen mit meinen Komments in ruhe lassen. Ein gutes spiel braucht viel Zeit, geduld und mühe.
    Ich werde wieder eine weile warten und schaue wieder so in ein-drei Monate vorbei.

Ich wünsche euch was. (mehrere schöne tage) lol

Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt eine weile nicht mehr in diesem Forum. Aber das Lachsen jetzt das Gästebuch für eine weile geschlossen hat finde ich nicht schlecht. Das muss Lachsen viel nerven gekostet haben es so lange durch zu halten.
    Ich war solange nicht mehr hier weil ich einfach mal abwarten wollte wie sich das spiel weiter entwickelt. Und wollte Lachsen mit meinen Komments in ruhe lassen. Ein gutes spiel braucht viel Zeit, geduld und mühe.
    Ich werde wieder eine weile warten und schaue wieder so in ein-drei Monate vorbei.

Ich wünsche euch was. (mehrere schöne tage) lol
    [FONT="Garamond"]Wie wäre es wenn du mal nach draussen gehst und Sport machst?
    Würde dir gut tun [/FONT]

Geändert von treeghost (21.02.2008 um 16:33 Uhr)

Naja irgendwie denke ich mal dass diese Auswirkungen auftreten wenn das Gästebuch zu lange geschlossen bleibt.

Also schon 2 Inhaltsleere Themen aber im Forum werden sie eh alle bestimmt gelöscht.

Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht....finde es auch schade,dass das Gästebuch geschlossen ist.Aber wie du schon sagtest,einfach geduld haben

ähmm ja wäre jetzt mal bittte wer so net das mal zu closen??

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    whatever
    *closed*