Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Speicherpunkt

Speicherpunkt

Hi,wieso gibt es nach dem kampf am ende zwischen den Soldaten und der Gruppe keinen Speicherpunkt?Wäre eigentlich Sinnvoll weil man sonst jedesmal die Soldaten umbringen muss...(Ich weiß das man nicht gewinnen muss,aber ich will die items )

Wäre auch hilfreich zu wissen über welches Spiel du redest.

Ich denke, er meint Velsarbor.

Aber dein Vorschlag ist doch echt senseless...Ja klar. mitten im Kampf, von Soldaten umzingelt, sagt Kento zu Genyu: "Pass ma auf, ich muss noch mal kurz speichern gehen. Bleib da! Ich bin gleich zurück!" O.o"
    Merkst du wie dämlich, diese Idee ist? Und was willst du schon groß mit den Items anfangen? Wirklichen Nutzen haben sie erst in der Vv, denke ich.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint Velsarbor.
    Merkst du wie dämlich, diese Idee ist? Und was willst du schon groß mit den Items anfangen? Wirklichen Nutzen haben sie erst in der Vv, denke ich.
    Uhm es könnte doch nur nach dem kampf das speichermenü "aufploppen"( ) ......

"Und was willst du schon groß mit den Items anfangen? Wirklichen Nutzen haben sie erst in der Vv, denke ich." ~ Zitat von moi.
    Du kannst die Items doch eh nicht nutzen. Und sobald es eine Version von Velsarbor gibt, die weiter geht, ist es doch gehoppt wie gesprungen, ob du zwischendurch speichern konntest oder nicht. Die Items wirst du da erst benutzen können.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in Spielen wie Final Fantasy nach jedem Kampf unbedingt speichern gehen wollte
    Und wer weiß, es soll sogar RPGs geben, die haben nicht mal ne Weltkarte, wo man speichern kann

Außerdem ist der Kampf so einfach, wozu willst du dazwischen bitte speichern müssen?

That's my mustard.

Speichern in dieser Situation bringts nur, wenn man die alten Spielstände in fortgeschrittenen Demos oder in der vv spielen kann. Hab kA ob das möglich ist

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ein Speichern direkt am Ende der 1. Demo, nach den Kämpfen wäre an sich sinnvoll gewesen. Problem ist nur, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Technik dazu da gewesen war (also die Möglichkeit, ein korrektes Speichern einfach in einer Szene dazwischen zu schieben). Deshalb hab ich es nicht eingebaut.
    Mittlerweile ist aber Speichern in Szenen möglich und am Ende der 2. Demo werde ich sowas diesmal auch integrieren, denke ich.

C ya

Lachsen

Users Awaiting Email Confirmation

Eine 2. Demo?
    Nein,bitte nicht!
    Deshalb jabe ich aufgegeben,Taras Adv. weiterzuspielen.
    jedesmal von vorne zu beginnen und dann kommt die nächste Demo raus,wieder neu beginnen.och nee,lieber gleich die Vollversion.Ausser du funktionierst es so um,dass mand ie SGs von der Demo in die VV benutzen könnte.
    Denn bei mir waren Kento Cibon und Soko auf Lvl 20,19 und 19.

Afaik will Lachsen das auch so machen. Ich würd aber nicht drauf wetten, weil ja ziemlich viele technische Sachen hinzugekommen sind und es nicht unbedingt einwandfrei funktionieren könnte! Wenns jedoch reibungslos klappt, wär das natürlich super!

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Eine 2. Demo?
    Nein,bitte nicht!
    Deshalb jabe ich aufgegeben,Taras Adv. weiterzuspielen.
    jedesmal von vorne zu beginnen und dann kommt die nächste Demo raus,wieder neu beginnen.och nee,lieber gleich die Vollversion.Ausser du funktionierst es so um,dass mand ie SGs von der Demo in die VV benutzen könnte.
    Denn bei mir waren Kento Cibon und Soko auf Lvl 20,19 und 19.
    Spielstandimport ist drin. Da werden ein paar Werte der Charaktere angepasst, weil ein wenig am Balancing gedreht wurde, und dann kann man einfach weiterspielen.

Mein Thema war ja sehr hilfreich^^ naja für mich....

....freue mich jetzt doppelt so viel auf die 2.Demo

Mach weiter so Lachsen