Banned! Die Rückkehrer...
Yay, die Banns sind aufgehoben (als ich das erste Mal eingeloggt hab, war ich noch gebannt. Dann wieder ausgeloggt, neu eingeloggt und es war frei. xD) und wir können wieder alle in Ruhe und Harmonie posten. Doch was haben wir geopfert, für diese geringe Wahrscheinlichkeit, ein Moderator in diesem Forenverband zu werden? Was haben wir auf's Spiel gesetzt? Eine Woche komplett ohne Postings... Eine Woche! Dies müssen wir schnellstens nachholen. Ich habe viele Ideen für Threads mitgebracht, die ich nach und nach öffnen werde. :> (Vorausgesetzt, sie fallen mir wieder ein)
Also... Wie hast du dich als Gebannter gefühlt? Du warst nicht gebannt? OMG! Wie fandst du die ganze Aktion? Was hälst du davon, dass Ranmaru nicht mehr im Staff ist? Und was glaubst du, warum irgendwie keiner was darüber weiß? 
Diskutiert einfach über die ganze Aktion. 
Ich fand' die Aktion wirklich toll, es war richtig erfrischend. :3 Sowas sollte es öfters mal geben. Das Gebanntsein war toll. Ich hab meine Lieblings-Banned-Warnungen mit Screenshots festgehalten. ^^
Velsarbor-Forum
RPG-Atelier-Foren
Warum Ranmaru gebannt ist, weiß ich nicht; ich hatte zwar ein kurzes Gespräch über dieses Thema, aber ich glaube kaum, dass genannte Äußerungen ernst gemeint waren. :/
@ Mods: Siehe Forenbeschreibung, rein theoretisch wäre dies der perfekte Ort für solch einen Thread.
<3