mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Banned! Die Rückkehrer...

Yay, die Banns sind aufgehoben (als ich das erste Mal eingeloggt hab, war ich noch gebannt. Dann wieder ausgeloggt, neu eingeloggt und es war frei. xD) und wir können wieder alle in Ruhe und Harmonie posten. Doch was haben wir geopfert, für diese geringe Wahrscheinlichkeit, ein Moderator in diesem Forenverband zu werden? Was haben wir auf's Spiel gesetzt? Eine Woche komplett ohne Postings... Eine Woche! Dies müssen wir schnellstens nachholen. Ich habe viele Ideen für Threads mitgebracht, die ich nach und nach öffnen werde. :> (Vorausgesetzt, sie fallen mir wieder ein)

Also... Wie hast du dich als Gebannter gefühlt? Du warst nicht gebannt? OMG! Wie fandst du die ganze Aktion? Was hälst du davon, dass Ranmaru nicht mehr im Staff ist? Und was glaubst du, warum irgendwie keiner was darüber weiß?

Diskutiert einfach über die ganze Aktion.

Ich fand' die Aktion wirklich toll, es war richtig erfrischend. :3 Sowas sollte es öfters mal geben. Das Gebanntsein war toll. Ich hab meine Lieblings-Banned-Warnungen mit Screenshots festgehalten. ^^

Velsarbor-Forum

RPG-Atelier-Foren

Warum Ranmaru gebannt ist, weiß ich nicht; ich hatte zwar ein kurzes Gespräch über dieses Thema, aber ich glaube kaum, dass genannte Äußerungen ernst gemeint waren. :/

@ Mods: Siehe Forenbeschreibung, rein theoretisch wäre dies der perfekte Ort für solch einen Thread. <3

KeKu Gast
    Es war eine wirklich harte Zeit!
    Ich musste wirklich anfangen normal zu leben.
    Ich hab diverse Freunde besucht,war im Kino und sogar im Sportverein...
    Ich glaube sogar das ist....Nein ich will es nicht aussprechen...Real Li....Nein ich kann es nicht TT___TT

Gratz zur Entbannung an alle <3
    Und ja, ich war einer von den nicht gebannten xD
    An sich war die Aktion unnötig, ich meine, was nützt es, in einem Forum Mod zu sein, wo das moderieren an sich unnötig ist, da in den Threads ja geschrieben wird, was verkauft wurde oder ob sich die Suchanfrage erledigt hat XD Die Aktion war mMn nur nützlich für die, die unbedingt mal in die Modforen schauen wollten xD
    Hmm... Ranmaru nicht mehr im Staff... Was soll ich davon halten? XD Ich hatte eigentlich nie was mit ihm zu tun, egal ob jetzt wegen irgendwelchen Forenproblemen, oder über MSN und daher ist es mir auch eigentlich egal XD
    Wovon weiß keiner was? XD

Begrüße auch alle Ex-Gebannten nach einer Woche Exil zurück!
    Vielleicht sind jetzt ja genug Spielsüchtige wieder da, um die Reise nach Jerusalem zu starten!
    Btw. Anima, weiß ich nicht was du meinst, Ranmaru iss kein Admin mehr ... aber nicht gebannt?! O.o

Weheew!
    Tja, also ich hab meine Zeit damit verbracht, irgendwas RL-mäßiges zu machen.
    Also eben Konsole gespielt.
    Hab mir auch Devil May Cry 3 geholt und so.

Ansonsten hat mir das Forum wirklich gefehlt. Tausende Themen wo ich nicht antworten konnte und es mir schon richtig in den Fingern zuckte.

Aber jetzt erstmal Ava change >_>

Omfg! Meine Posting-rate ist um 0.3 gesunken ;__;
    Geändert von Byder (21.02.2008 um 06:09 Uhr)

Mani Gast
    Ich fand die Aktion wirklich sehr gut. Nur das bannen hätte wegfallen sollen...
    Nunja, ich wurde schon richtig aggressiv, weil ich nicht posten konnte.
    Aber ich habs überlebt. xD

ihr seid wieder da?
    war so schän ruhig ohne euch aber gut nun, jetz kommt wieder Anima... äääh Leben ins Forum^^

Die Aktion selbst hat mich nich wirklich angesprochen. Ich bin viel zu faul solche Rebi zu lösen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Omfg! Meine Posting-rate ist um 0.3 gesunken ;__;
    Armer, armer Byder...
    Tja, dann wirst du wohl eine Woche lang doppelt soviel posten müssen!

Ja, eh, re.

War anfangs ja ganz lustig, ging mir abr auf n' Sack nach einer Zeit.
    Liegt auch daran, das ich meine Cookies deaktivieren musste um ins Forum zu gucken und sie wieder aktivieren musste, um mich in mein Youtube Profil einzuloggen.

Die Welt ist manchmal so grausam.

Und ja, Mani wurde aggressiv, er nervte tierisch über icq.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Och, dank Real Life war das eigentlich alles ganz erträglich. Und wenn mir ganz langweilig war, konnte ich wenigstens noch mitlesen, aber war schon hart, wenn man dann seinen Senf geben wollte und man nicht konnte.

Aber was mit Ranmaru passiert ist, würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Wär aber lustig gewesen, wenn wirklich niemand enbannt hätte.

Yeah.
    Ähm, mir egal.

~Edit~
    Ich fand's schon sehr dreist, dass wir erst so spät wieder freigeschaltet wurden. Es hieß "Mittwoch Abend" - tse ... um 22 Uhr war ich noch immer gebannt.

~Edit²~
    Übrigens: Rebusse, nicht Rebi. :0
    Geändert von Lux (21.02.2008 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nerds :P
    Ach komm, du fühlst dich doch wohl unter Deinesgleichen. Gib's zu.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von der Hoheit Eric
    Und ja, Mani wurde aggressiv, er nervte tierisch über icq.
    Lol, ich hab dir nur 5 Sätze geschrieben.

5 Sätze?

"Omfg."
    "Nerd."
    "WTF!?"
    "LOL!"
    "XD"

Das ist übrigens konjungierte Adverbialnerdsprachadjektive, die eine Ausnahme im deutschen Sprachraum sind und einzig so wie sie dort gemeißelt stehen als Satz fungieren. :9

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nerds :P
    Sagt hier der Richtige

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab dir nur 5 Sätze geschrieben.
    Da siehst du mal, was für schreckliche 5 Wörter es waren. Mein Wortschatz hatte sich dabei erweitert, btw.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Willkommen zurück, Leute! Keine Sorge, wir haben euch nicht vermisst

Wie wäre es mit ner '' Welcome Back'' Party?