Zitat von mq Und jetzt rate mal, wieso ich das gepostet hab ;P... Weil du durch deine neuen blauen Sterne keine Angst haben musst, einen auf den Deckel zu kriegen
Zitat von Trigaram Weil du durch deine neuen blauen Sterne keine Angst haben musst, einen auf den Deckel zu kriegen ... Nö, das hätte ich auch so gepostet. ...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :P
Zitat von mq ...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :P... Was bist du auch so übereifrig <_<'
Zitat von mq ...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :P... Üble Verleugnung, jawohl
Zitat von Thor Üble Verleugung, jawohl ... 10 Posts, dass du zu faul bist, den Rechtschreibfehler auszubessern!
Zitat von drunken monkey 10 Posts, dass du zu faul bist, den Rechtschreibfehler auszubessern! ... Schreib' selber erstmal konsequent richtiges Deutsch bevor du anderen ihre Fehler unter die Nase reibst
Zitat von drunken monkey 10 Posts, dass du zu faul bist, den Rechtschreibfehler auszubessern! ... Schon passiert. ziehe dir nachher 15 Posts ab. Die 5 sind Bearbeitungsgebühr
Foren-Regeln