mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde dir unbedingt Dragon Quest empfehlen ^^
    das Games ist einfach der Hammer, ist übrigens auch der einzige Teil der in Pal bei uns erschienen ist.
    Ein absoluter Pflichtkauf! Damit kannst du keinen Fehler machen...
    Zwar fehlt eine ganz typische Lovestory, aber es ist eine vorhanden

Also wenn du was zum losheulen suchst kann ich nur Suikoden 2 empfehlen.Dafür solltest du aber zuerst den ersten Teil spielen.Ist zwar nicht unbedingt nötig aber man trifft halt viele Personen wieder.Is zwar keine Lovestory mit drin aber die Story an sich ist schon ziemlich heftig.Vorallem die von teil 2 hat mich sehr mitgerissen.Rechne aber mit guten 80-90 Euro wenn du die die Spiele holen willst.Aber wert ist es das aufjeden Fall.

Hab mir letztens aus einer Laune heraus XenoSaga 2 (PAL) gebraucht gekauft und bin nach 10 Stunden Spielzeit übelst Fan geworden. Es versteht sich von selbst, dass ich mir natürlich auch Episode I und III besorgen muss. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, auch den zweiten Teil in der NTSC-Version zu holen, zwecks übertragbarer Spielstände und so.

Außerdem: wären die 99€ für alle drei Spiele (ebay) ein annehmbarer Preis?
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Ist Folklore ein rpg, oder nur ein teil davon? und wie ist kampfsystem, mit welche spiele lässt sich eher vergleichen?

sieht vielversprechend aus

Außerdem: wären die 99€ für alle drei Spiele (ebay) ein annehmbarer Preis?[/QUOTE]

Nope, wenn du Paypal hast hab ich dir mal ein paar günstige Angebote von ebay.com herausgesucht.

Xenosaga Episode 1 für knapp 15€ inkl. V.
    Episode II für um die 17€ inkl. V.

Zu Episode III find ich grad kein günstiges Angebot, aber das dürfte man auch schon für um die 25€ bekommen.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Zu Episode III find ich grad kein günstiges Angebot, aber das dürfte man auch schon für um die 25€ bekommen.
    Für Episode III wirst du nie ein günstiges Angebot finden, das ist ziemlich rar.
    Wenn es mal jemand verkauft, dann zu Mondpreisen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hab mein Exemplar von Episode III vor ein paar Wochen für 26,51€ ersteigert.
    Meine Videospielsammlung

Danke für die schnelle Beratung, PayPal hab ich zwar nicht, aber das kann man ja ändern. Also Xenosaga 2 werde ich mir höchstwahrscheinlich auch in der NTSC Fassung besorgen und wegen Ep.III hilft wohl nur stetiges Nachgucken auf ebay.com.

Na nochmals vielen Dank für den Hinweis auf ebay.com (dass ich da nicht selbst draufgekommen bin...).

Ciao.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -