Radiata Stories macht ca 5h Spaß (bzw. die Story ist da super^^), danach wird die Story irgendwie... naja. Dazu ists, wie alle Tri-Ace Spiele, natürlich mit nem Echtzeit-Kampfsystem ausgestattet... imo aber ein weit schlechteres als noch So3. (alleine die Steuerung fühlt sich ziemlich seltsam an oO)

Sooo viele Ntsc-Only Spiele gibt es ja eh nicht und viele von denen haben sogar ein Echtzeit-Kampfsystem, wodurch das ganze etwas holprig wird^^ (fällt mir grad mal auf, die Tales, Radiata, Shining, Hack... alles Echtzeit xD )

Da ich mir natürlich auch so ziemlich alle interessanten Rpg's aus US hole, hab ich einfach mal auf meinen "Stapel" geschaut und nach rundenbasiertem gesucht:
Neben denen die noch als Pal erschienen sind oder erscheinen sollen sind das exakt:
Xenosaga3 (Fällt für dich ja raus)
Wildarms Ac:F
Grandia 3

So, einzig und alleine Grandia3 ist noch nicht genannt worden und das hat natürlich das typische Grandia-Kampfsystem, imo aber weitaus schlecht als noch in Teil2. (Gegner haben dazu zu viele Hp, wodurch die Kämpfe zulange dauern)
Dazu ist die Story mit das schlechteste was ich je erlebt hab, die Npc-Dialoge sind jedoch fein^^

Ansonsten: Eventuell Mana Khemia, aber das könnte noch als Pal erscheinen (?) und ist eben ein Gust-Spiel. Die Atelier-Reihe bietet da eigentlich ne gute Aussicht auf das, was einen da erwartet^^ (auch wenn imo MK mit das beste ist, was Gust jemals geschaffen hat... mitsamt AI2^^)

Natürlich hab ich nicht jeden "Mist" gekauft aber najo, wenn du wirklich alle Pal-Games mehr oder weniger kennst, tja... Xenosaga3 ist da echt das beste, denn das Kampfsystem und Gameplay macht Bock ohne Ende, leider gibts da n Haufen (für mich bei dem Spiel uninteressante) Story im Spiel^^