mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hab ich beide schon als PAL-Version gespielt. Teil 4 gefiel mir nicht so recht, Teil 5 dagegen schon. An den 3. Teil, der mir ausgezeichnet gefiel, kommt es trotzdem nicht ran.
    Wie wärs dann mit Alter Code F? Basiert auf dem gleichen System wie Teil 3 (also Kampfsystem usw.). Schwierigkeitsgrad ist recht unausbalanciert (man kann da ohne viel Aufwand schon sehr früh total übermächtig werden). Story ist halt die von Teil 1 (also eher uninteressant), dafür sind die Chars ganz ok.

Zitat Zitat
    Romancing Saga
    Naja, ist ein RPG für Profis. Hat enorm viel Optionen fürs Charakter-Tuning, eine nicht-linear aufgebaute Welt, tonnenweise Skills, fiese Bosse, genialen OST usw. Storytechnisch gibt es ein paar coole Momente, aber die Story ist da doch eher ein beiläufiges Element. Benötigt viel Einarbeitungszeit bis mans kapiert und ist vom Stil (grafisch und spielerisch) her auch nicht so mainstreamtauglich wie andere RPGs. Erfüllt also nur 2 deiner 5 Punkte.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wie wärs dann mit Alter Code F? Basiert auf dem gleichen System wie Teil 3 (also Kampfsystem usw.). Schwierigkeitsgrad ist recht unausbalanciert (man kann da ohne viel Aufwand schon sehr früh total übermächtig werden). Story ist halt die von Teil 1 (also eher uninteressant), dafür sind die Chars ganz ok.
    Hm... Story ist die aus dem ersten Teil? Ist das ein Remake? Den ersten Teil hab ich schon für die PSX gespielt...

Zitat Zitat
    Naja, ist ein RPG für Profis. Hat enorm viel Optionen fürs Charakter-Tuning, eine nicht-linear aufgebaute Welt, tonnenweise Skills, fiese Bosse, genialen OST usw. Storytechnisch gibt es ein paar coole Momente, aber die Story ist da doch eher ein beiläufiges Element. Benötigt viel Einarbeitungszeit bis mans kapiert und ist vom Stil (grafisch und spielerisch) her auch nicht so mainstreamtauglich wie andere RPGs. Erfüllt also nur 2 deiner 5 Punkte.
    Dann eher nicht... wie schauts mit Radiata Story aus?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hm... Story ist die aus dem ersten Teil? Ist das ein Remake? Den ersten Teil hab ich schon für die PSX gespielt...
    Ja, ist ein erweitertes Remake.
    Wollte gerade sagen, daß du es ohnehin nicht mehr kaufen wirst können, aber vgp hat es sogar in stock... hatte das eigentlich als restlos ausverkauft in Erinnerung.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.