-
Held
Megaten und .hack ganz schnell wieder vergessen. Das ist beides nix für jemanden, der mal in die Rpg's reinschnuppern will. (Megaten mitunter zu schwer, .hack viel zu viel Zeug und die Spiele sind auch nicht das wahre...)
Im Grunde hängen Persona-Teile nicht zusammen, P3-Fes und P4 kann man also auch einfach so spielen, aber es bleiben SMT-Teile. *g (wenn auch der einfacheren Sorte)
Digital Devil Saga1+2 hängen zusammen. (und sind absolut nicht zu empfehlen, wenn man SMT und Dungeoncrawler ohne viel Story nicht mag)
Ansonsten gibts viel zu viele Spiele^^
Irgendwo müsste man wohl mal anfangen, aber dann vllt doch besser bei einem etwas leichteren Spiel. (Die Wild Arms Reihe hat imo einen der am besten balancierten Schwierigkeitsgrade überhaupt und nette Storys, die aus Teil5 hat mir richtig gefallen^^)
Zum DS/Gba kann ich nicht wirklich was sagen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln