mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Kennt ihr noch welche die wie Lost Odyssey mehr Erwachsene Charas haben?
    Konsole ist erst mal egal.

  2. #122
    Digital Devil Saga 1+2
    The Last Remnant (aber den Hauptchara kann man vergessen)
    Final Fantasy XII (siehe TLR)

    Fällt mir spontan ein, gibt vielleicht noch mehr.

  3. #123
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ich hab den ersten Teil selbst nie gespielt, Teil 2 aber trotzdem mehrmals durchgezockt. Teil 1 ist mittlerweile auch kein sonderlich attraktives RPG mehr, weil die PSX-Version zu selten ist und auch nie in Europa erschien und die PSP-Version ist nunmal nur per Handheld spielbar (RPGs für Handheld sind imo ziemlich unsinnig). Zudem sind die beiden story-technisch auch recht unabhängig voneinander bzw. die spoilern sich teilweise gegenseitig soweit ich das mitbekommen habe. Spielerisch sieht das Kampfsystem von VP1 auch sehr nach RPG-Standard aus, während das von VP2 alles andere als Standard ist. Man kann VP2 jedenfalls auch prima spielen und mögen ohne vorher Teil 1 gespielt zu haben.

    Also das KS von VP 1 ist alles andere als Standard. Es ist eigentlich dem des zweiten Teiles sehr ähnlich, bis auf das Bewegen während der Kämpfe. Der Schwierigkeitsgrad ist auch so schwer wie Silmeria.
    Also von daher, kann man den ersten Teil auch empfehlen. Nur halt, dass er auf der PSP ist, aber mich hat das überhaupt nicht gestört.
    Kingdom Hearts<3

  4. #124
    Was meint ihr: Sind Snes Rpgs wie Illusion of Time, Secret of Mana, Terranigma eigentlich noch empfehlenswert oder zu veraltet und kaum empfehlenswert? Zum Beispiel Gameplay?

  5. #125
    Zitat Zitat von Rpg Newbie Beitrag anzeigen
    Was meint ihr: Sind Snes Rpgs wie Illusion of Time, Secret of Mana, Terranigma eigentlich noch

    Zitat Zitat von Rpg Newbie
    empfehlenswert
    Ja.
    Zitat Zitat von Rpg Newbie
    oder zu veraltet
    Nein.
    Zitat Zitat von Rpg Newbie
    und kaum empfehlenswert?
    Nein.
    Zitat Zitat von Rpg Newbie
    Zum Beispiel Gameplay?
    Wenn dann Grafik und generische Handlung. Da sind sie sicher nicht perfekt. Wobei IoT und Terranigma eher in Richtung Action-Adventure gehen das heist man schlägt sich z.B. überwiegend alleine durch und hat dadurch mehr Action und mehr Adventure als in einem durchschnittlichen RPG. Aber Nomen est Omen, oder auch nicht '^^

  6. #126
    Die meisten SNES RPGs sind einfach zeitlos, spiele sie selber immer wieder mal durch. Terranigma ist bis heute meine unangefochtene Nummer 1 im RPG Bereich, auch dank großem Nostalgiebonus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •