Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Problem mit Singlers große Fixsammlung (DV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, ich hab die Fixsammlung ganz sicher deinstalliert, auch die V.1.07.1 !
    hier meine jetztigen PIs:

DLCShiveringIsles.esp
    Global SettingsInterface.esm
    Knights.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Oblivion.esm

hoffe, das hilft weiter...

MfG Don Edwino

Hast du auch den Inoffiziellen KotN-Patch installiert?

Ansonsten muss die Knights.esp am Ende der Ladereihenfolge geladen werden, damit das Spiel nicht abschmiert. Der Fix ist auch aus anderen Gründen zu empfehlen, das sollte aber der gravierendste sein.

und hier kannst du den Oblivion Mod Manager Runterladen:
    OMM
    nur für den fall das du den Inoffizellen Patch nicht installieren kannst/willst
    Mit dem OMM kannst du die Knights.esp an die letzte stelle laden.

PS: Du benötigst auch noch die Microsoft .NET Framework 2.0 version von Windows.

Mfg
    SirTroy

also, ich hab zuerst den Inoffiziellen KotN-Patch installiert, das ging alles ohne Probleme,
    aber das Spiel lief immer noch nicht! Dann hab ich den Mod Manager runtergeladen und installiert und die Knights.esp an die letzte Stelle gesetzt, das hat aber auch nix gebracht!
    Heißt, wir sind leider genauso weit wie vorher...
    ich danke euch jetzt schon mal für euere einfälle und hoffe, ihr habt noch mehr ideen, woran es liegen könnte, denn ich hab mal wieder richtig lust auf Oblivion! =)

Mfg Don Edwino

Also wenn du wirklich so viel lust hast dann de-installiere das spiel und alle patches die dazugehören und dann installier das spiel ohne patches und weiteres dann funktionierts hoffentlich

hast du Global Setting interface eigentlich aktiviert? wenn ja probiers nochmal ohne das.
    ich habs mir probeweise auch mal runtergeladen aber bei funktionierte alles prima (bis auf die tatsache das ich roo habe)
    naja hoffe es klappt
    mfg
    SirTroy

bei der Deinstallation hab ich dann schon das nächste Problem! xD
    ich kanns gar nicht de-installieren, weil bei der Installation IMMER ein Fehler auftritt...
    egal, ob ichs von der CD deinstallieren will, oder aus der Software raus.
    Langsam wirds lustig... irgendwas mach ich falsch xD

MfG Don Edwino

Wegen De-Installation soltest du mal versuchen den oblivion launcher zu aktivieren und von das aus de-installieren
    sonst kann ich nicht weiter helfen
    soviele fehler auf einmal hab ich auch noch nie erlebt xD
    wenns gar nicht anders geht kannste ja nen spezialisten engagieren der versuchts denn nochma.
    darf ich nochma fragen welches Betriebssystem du besitzt?
    Ich hatte auch mal ein ähnliches problem und habe mir windows 2000 raufgehauen danach funktionerte das spiel einwandfrei (ka warum)
    mfg
    SirTroy

hab XP, hab aber nich wirklich Interesse daran, irgendein anderes Betriebssystem draufzuspielen. Mal schauen, vllt formatiere ich ja irgendwann mal wieder, dann sollte ja alles wieder klappen und dann weiss ich auch, dass ich die Fixsammlung nicht mehr installieren werde! Trotzdem danke für die Hilfe!
    MfG Don Edwino

@SirTroy: Die GlobalSettingsInterface.esm MUSS in Verbindung mit OI und jedem anderen Mod, der sie nutzt aktiviert sein, sonst gibt es Crashes ohne Ende.

Wenn du Oblivion nicht auf regulärem Weg deinstallieren kannst, aber nachträglich sowieso wieder installieren willst (Achtung, normalerweise ist diese Methode nicht zu empfehlen, da Reste in der Registry und sonstwo zurückbleiben):

Folgende Ordner löschen:

- CProgramme\Bethesda Softworks und alle Unterordner (falls du das Spiel woanders hininstalliert hast, dann eben dort)

- Eigene Dateien\My Games\Oblivion

Danach solltest du problemlos neuinstallieren können.
    Geändert von NewRaven (22.02.2008 um 13:16 Uhr)

@NewRaven
    einen versuch wäre es wert^^

Hey,
    also, ich hab jetzt - wie vorgeschlagen - meinen Oblivion Ordner und den My Games Ordner gelöscht. War erst ein wenig skeptisch, ob das denn funktioniert, da ich das vor einiger Zeit schon mal bei nem anderen Spiel gemacht habe, das sich dann nicht mehr hat installieren lassen, aber hier hats zum Glück funktioniert. Konnte Oblivion + die Erweiterungen mühelos installieren, hab die von euch vorgeschlagenen PIs installiert und das Spiel läuft super!
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für eure tollen Ideen,Vorschläge und Hilfen!
    Bin wirklich froh, dass es jetzt wieder läuft!
    MfG Don Edwino