Da sag doch mal einer,dass so ein Contest nicht gut einschlagen wrde![]()
Da sag doch mal einer,dass so ein Contest nicht gut einschlagen wrde![]()
*ähem*
Okay,langsam solltet ihr euch um die Fotos kümmern.
nurnoch 26 1/2 Tage!^^
Und es kann immernoch teilgenommen werden!
€DIT:
3 Presie sind bereits gefunden worden!
Ich hab mich schon gefragt wo der Thread steckt xD Mit machen will ich nicht aber ich freu mich auf die ergebnisse ^^ die besten fotos werden doch auch ausgestellt oder net? o,o?
Ich mache mit, jedenfalls ziemlich sicher ... meine Haare haben an sich die richtige, aber ich müsste irgendwo Gel auftreiben.^^
mfg luo
--
Okay,eingetragen,ihr solltet euch beilen nur ncoh 10 Tage!
Eigentlich nicht^^"
Das Problem ist eben folgendes, dass Ericson und ich vegessen hatten, für den Contest die bilder zu machen. Wir haben bloß ein paar andere Bilder geschossen.
Tjo, und ich hab eben keinen gefunden, der so ähnlich aussieht wie ich und hab mir gedacht: Nimmste doch einfach einen von deinem aktuellen Spiel. Einer wird ja schon so aussehen.
T___T
hast du eine vorstellung vom Spiel wenigstens,damit ich mri den Chara genauer ansehen kann?
JETZT solltet ihr euch beeilen!
Bitte schickt die Fotos an einen der Jurymitglieder.