Uhh da hat einer Paypal beim Namen genannt und indirekt mit dem Wort Anwalt in verbindung gebracht, wenn das nicht üble Nachrede ist, ich wär vorsichtig, jemand könnte das lesen und dich verklagen, weil du dich gewagt hast etwas laut auszusprechen oder viel eher zu schreiben, weisst ja zensur im inet und so
@Topic: Also was Thema Anwat angeht, immer erstmal selber versuchen und zwar ich schreib denen immer ne email oder viel besser nen kurzen Brief, die Fakten vorlegen, "Sie haben kein recht dazu das, weil usw." Punkt aus, abschicken, fertig. (Natürlich am Ende immer noch das Einschalten des Anwaltes erwähnen) Hat bis jetzt immer geklapt.
Denn die wissen wo ihre rechtlichen Grenzen liegen, aber sie versuchen immer Geld aus Leuten zu pressen die von ihren Rechten keine Ahnung haben und solang man nix dagegen unternimmt, kommen die damit auch durch.
Hatte das letztes Jahr mit O2, der GEZ, der Uni Marburg, meinem Boss vom Job, T-Online, BaFöG, Konsolenprofis.de
So wer meint, das die eben genannten "Wörter" nicht unter das Freie Meinungsäußerungsgesetz fallen, möge meinen Beitrag schlechten Gewissens editieren unter dem Deckmantel der ISK (Internet Sicherheits Kontrolle)
Noch ne Frage, hast du diene Konsole schon wieder zurück?