vtl hat es ja was mit deiner Hardware zutun
kann mir auch vorstellen das die Graka teiber veraltet sind
das hatte ich anfangs bei mir da kahm dann der fehler beim ersten Video quasie dem Firmenviedeo von Bethesda soft.
Schau dir mal das hier an und poste dann bitte die entsprechenden Angaben.![]()
Das abstürtzproblem hab ich jetzt mit 3danalyze umgangen (tes.info-technik)
aber wenn ich jetzt einen spielstand mache krieg ich fehler mit den Lichtreflexen im kerker
will ich aber die grafikeinstellungen ändern und drücke ok schließt ich oblivion und die einstellungen sind wieder wie vorher!
Infos zu eurem Computer
Kauf mir bald en neuen, des is jetzt net direkt meiner
HP compaq dc 5700 microtower
Graka: 265MB(irgend son intel sch***: q965)
cpu 2*1,8GHz (Intel)
RAM: 1GB
Welche Mods habt ihr?
noch keine
Wann stürzt es für gewöhnlich ab?
jetzt beim speichern der grafikeinstellungen
Welchen Patch habt ihr?
noch keinen
Deine GraKa dürfte etwas schwach sein, sind wenigstens die Treiber aktuell? Ist eine OnBoard GraKa, oder?Zitat
Dann liegt der fehler schonmal nicht da!Zitat
![]()
Ist vielleicht deine Oblivion.ini schreibgeschützt? Oder Oblivion kommt mit deiner GraKa nicht klar.Zitat
Dann unbedingt auf Version 1.2.0416 patchen. Die Patches findest du in unserer DL-Sektion.Zitat
Ich würde patchtechnisch erstmal zum >> 1.1er << raten und einen Versuch mit >> Oldblivion << wagen. Bei dir hakt es definitiv an der schwachen Onboard-Grafik, und Oldblivion könnte da etwas Besserung bringen - kommt aber leider nicht mit v1.2 zurecht.
ich hab jetzt mal den 1.1er patch und oldblivion gemacht. Jetzt ist der startbildschirm schwarz und ich muss blind starten. wenn ich vom spiel ins hauptmenü zurückkehre funktsionierts aber. Also habe ich jetzt im Haupt menü die grafikeinstellungen auf ganz niedrig gemacht und kann jetzt spielen, Grafik ist zwar, aber da ich ja sowieso im nächsten monat nen richtigen pc krieg machs nichts weil ich einfach nur spielen will!
![]()
--schöne grüße vom Ornithopter
Immerhin.Wenn du für den neuen Recher noch Tips wegen Grafikkarte etc. brauchst, kannste ja immer noch hier fragen.