Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Counter Strike Zero Riesen Probleme!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann mir jemand bitte helfen!
    Ich glaube schon: http://www.amazon.de/Duden-12-B%C3%A.../dp/3411040149

Im Ernst, ich hab z.B. keine Ahnung, was

Zitat Zitat
    Die Grafik in CZ fill sehr stark!
    bedeuten soll...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich hab z.B. keine Ahnung, was

Zitat Zitat
    bedeuten soll...
    Die Grafik (-qualität, möglicherweise FPS) in CZ (Counterstrike: Condition Zero) fiel sehr stark!

Mit ein wenig Sprachverständnis sollte man in diesem speziellen Fall den Sinn eigentlich recht leicht erkennen können, auch wenn Erbsenzählen natürlich viel mehr Spaß macht.
    Was mir jedoch auch nicht ganz klar geworden ist, was genau du gelöscht hast. Ich vermute jetzt mal, du hast das aufgenommene Video gelöscht, weil es dir nicht gefiel. Hast du das gemacht, während GameCam noch am Aufnehmen war (falls das überhaupt möglich ist, kann ich mir schlecht vorstellen), oder nachdem du sowohl Spiel wie auch GameCam beendet hattest?

edit: Nach erneutem Durchlesen scheint es eher so, als hättest du GameCam gelöscht, weil dir das Programm nicht gefiel. Es würde mich stark wundern, wenn das irgendeine Auswirkung auf die Spielbarkeit von Counterstrike hätte, also überleg am besten mal, ob du nicht vielleicht noch etwas (de-)installiert hast.

Geändert von Barney (20.02.2008 um 18:28 Uhr)

@Barney

1.)Habe natürlich zuerst es abgeschaltet,bevor
    ich es gelöcht hatte!

2.)Nein!Nix,weil ich genau weiss,das da an ein Freund mich anschrieb,das wir uns in einem bestimmten Server treffen und dann bemerkte ich dieses ganzen fehlern!!!

Du bist doch noch viel zu jung, CS ist doch erst ab 16 :O .

Zitat Zitat
    Mit ein wenig Sprachverständnis sollte man in diesem speziellen Fall den Sinn eigentlich recht leicht erkennen können, auch wenn Erbsenzählen natürlich viel mehr Spaß macht.
    Zitat Zitat
    edit: Nach erneutem Durchlesen scheint es eher so
    q.e.d.

Geändert von Liferipper (21.02.2008 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch viel zu jung, CS ist doch erst ab 16 :O .
    Seid ihr alle witzig^^!
    Nagut bin erst 14 und werden im July 15!
    Naund?

Gucke und Spiele Games die ab 18
    sind als ich 9 war,dass mir nix aussmacht!
    Ganz im gegenteil,die beeindrucken mich und Counter Strike finde ich mit 18 übertrieben ha es viel viel schlimmere Spiele gibt!

Ich hasse sowieso die ab Altersbegrenzung!!!
    Für manche Eltern nützt um ihre Kinder mit sowas abzuhalten,aber ich bin wiedermal ein Beispiel,das mit sowas umgehen kann da es sowieso nur wieder ein "dummes" Spiel ist!!!

Cryisis habe ich in zwei Tagen durch und?
    Grafik hammer und alles aber die Altersbegrenzung solle von 18!
    Die "silent hill" Teile waren mir auch zu "billig" wie die ganzen Resident Evil teile!
    Hoffentlich enttäucht mich der 5 Teil nicht!

So...das wars erstmal mit Alterbegrenzung!!!

@Liferipper
    Den Sinn bitte?

@Alle
    Kann mir niemand helfen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Für manche Eltern nützt um ihre Kinder mit sowas abzuhalten,aber ich bin wiedermal ein Beispiel,das mit sowas umgehen kann da es sowieso nur wieder ein "dummes" Spiel ist!!!
    Das würde ich so nicht unterschreiben

Zitat Zitat
    @Liferipper
    Den Sinn bitte?
    q.e.d (quod erat demonstrandum) ist lateinisch und heißt so viel wie was zu beweisen war.

Könntest du dich bitte um ein besseres Schriftbild bemühen? Es ist sehr anstrengend deine Texte zu lesen. Noch viel schwieriger ist es einen Sinn daraus zu ziehen.

Was hast du jetzt eigentlich gelöscht?

Hast du es mal mit einer Neu-Installation versucht?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben :rolleyes:

q.e.d (quod erat demonstrandum) ist lateinisch und heißt so viel wie was zu beweisen war.

Könntest du dich bitte um ein besseres Schriftbild bemühen? Es ist sehr anstrengend deine Texte zu lesen. Noch viel schwieriger ist es einen Sinn daraus zu ziehen.

Was hast du jetzt eigentlich gelöscht?

Hast du es mal mit einer Neu-Installation versucht?
    Leider ist das meine Redensart und somit auch meine Schreibart!
    Also ich habe nochmal alles durch dacht und kam zu dieses Ergebniss:

"Ich benutze dieses Gamecam bei CSZ und weil ich es öde fand löschte ich es einfach!
    Das Spiel habe ich natürlich abgeschaltet,aber leider was anderes nicht!
    In der Gamecam muss man sein Spiel wie aktevieren in ein Menü(das für jedes einzelnes Spie!)und da habe ich es nicht gelöscht!
    Ab danan begann der ganze Stress mit diesem dummen Spiel!!!"

Die Fehler nochmal hier:

1.)
    An manschen Stellen ruckelt es!

2.)
    An Bäume sieht man immer
    Blaue Kasten!

3.)
    Die Waffen Seite ist automatik nach LINKS umgestiegen und habe ALLES mögliche was ich weiss porbiert(im Menü alls)habe auf Rechthänder eingestellt,aber trotzdem bleibt es auf linkshänder!

Mani Gast
    Also bei dem Problem mit dem "Linkshänder" kann ich nur folgendes sagen:

Einige haben dieses Problem auch in der Schule (Ja, wir haben CS installiert und die Lehrer wissen nicht wo xD), es tritt zwar bei CS 1.6 auf, aber hierbei lässt es sich auch nicht umstellen. Ich denke, dass es ein Fehler beim Spiel selber ist, garantiere aber für diese Feststellung nix.
    Heute zum Beispiel hatte dies Problem ein einziger wieder. Es ist seltsam, da es manchmal auftritt und manchmal nicht. Joa, bei mir war es auch schonmal so.
    Es kommt und geht.

Edit:
    Zitat Zitat
    Bist schon ein Held.
    Also wer so etwas eher beiliegendes zitiert ist der Held.

Geändert von Mani (21.02.2008 um 19:43 Uhr)

Leider ist das meine Redensart und somit auch meine Schreibart!
    Ähm.... Is klar. Man kann nämlich nur so schreiben, wie man spricht, wär ja noch schöner. Außerdem heißt die Tatsache, dass du und dein Freundeskreis anscheinend keinen Wert auf Grammatik legen, noch lange nicht, dass du dich in einem Thread, in dem du von anderen Leuten Hilfe erwartest, zumindest ansatzweise so artikulierst, dass man dir helfen kann. ("An Bäume sieht man immer Blaue Kasten!" - ich möchte wetten, dass du sowas nicht sagen würdest.)
    Zitat Zitat
    Ja, wir haben CS installiert und die Lehrer wissen nicht wo xD
    Bist schon ein Held.
    Zitat Zitat
    Seid ihr alle witzig^^! Nagut bin erst 14 und werden im July 15! Naund?
    Now - wenn doch zutrifft, was man dir vorgeworfen hat - warum findest du es dann witzig? Besteht vielleicht ein Kausalzusammenhang dazwischen, dass du dich weder an Regeln zur freiwilligen Selbstkontrolle noch zur Grammatik und Rechtschreibung hälst? Wenn ja, warum?

@eoc
    Also,meine Freunde und ich sprechen wie du schon sagst anderes als ich hier schreibe,doch leider achte ich hier nicht auf Rechtschreibung und Grammatik so gut!
    Mit dem seid ihr alle witzig war "sockahitsch" gemeint!
    Solche spiele sind bei mir "normal"!
    Ich verstehe nur nicht das mit "freiwilligen Selbstkontrolle "!

Habe eine frage jetzt an euch.
    Könnt ihr mir jetzt bei mein Problem helfen oder wollt ihr mir jetzt eine auf Lehrer spielen?

@eoc
    Also,meine Freunde und ich sprechen wie du schon sagst anderes als ich hier schreibe,doch leider achte ich hier nicht auf Rechtschreibung und Grammatik so gut!
    Dafür gehörst du erschlagen, grade in einem Forum wo es um verständniss geht solltest du ein wenig auf Grammatik achten.
    Ausserdem siehst du ja was dabei rauskommt.

Zitat Zitat
    Habe eine frage jetzt an euch.
    Könnt ihr mir jetzt bei mein Problem helfen oder wollt ihr mir jetzt eine auf Lehrer spielen?
    Beides.
    1.) Neuinstallieren
    2.) Vielleicht hat auch die Grafikkarte nen Schaden abbekommen - Überhitzung, Alter usw.
    3.) Für das Links/Rechts Problem gabs glaube ich nen Konsolenbefehl, der's meist wieder richten konnte, aber kA wie der war.

@Bible Black
    1.Ich habe das schon hundert mal NEUINSTERLIERT!
    2.Warum kann ich dann Cryisis und andere Top-Spiele spielen?
    3.Lese Post oben!!!
    Habe schon ALLES versucht,auch das mit der Konsole!!!

Dann muss hier mal der CS-Veteran helfen.
    Spass beiseite.

Nach allem, was ich bisher gelesen hab, würde ich an deiner Stelle einfach mal deine Config löschen.

Und wenn das nichts hilft Steam neu installieren und auch CS neu runterladen.

Btw: Gamecam suckt. Wenn du Videos machen willst, benutz die CS-interne Funktion. Das ist viel tolliger. <3

hF + gL

sind als ich 9 war,dass mir nix aussmacht!
    Ganz im gegenteil,die beeindrucken mich
    Wow. Ich dachte eher dass du dich heulend hinter der Couch versteckst.

(Fast) jeden 14 Jährigen beeindruckt sowas. Und ich glaub es ist auch keine Neuigkeit, dass man sich in dem Alter für ganz besonders cool hält, weil man schon so vieles mit roten Siegeln drauf gezockt und gesehen hat.

Leuten wie dir verdanken die ganzen deutschen Spieler, dass die Politiker eure Gesetze verschärfen. Kann mir zwar egal sein weil ich kein Deutscher bin, aber wollte es mal erwähnt haben

btw.: Deine Eltern sind offenbar ziemlich inkompetent

Aber um auch was zum Thema zu sagen, würde den Rat von kris befolgen. Also mal ne Config löschen und schauen obs weggeht, ansonsten neu installieren. Im Übrigen sind Screenshots von Grafikfehlern oft hilfreich.

Zitat Zitat
    Mach dir nicht ins Hemd, ich bin auch nicht auf "fiel" gekommen, obwohl ich sogar dadie's Texte lesen konnte

Geändert von NeM (27.02.2008 um 03:23 Uhr)

Arvan Gast
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Also das war jetzt ..... ziemlich..... direkt.

Eins muss ich jedoch entgegenwirken: Nicht jeder wird gleich zum Amokläufer, weil er z.B. GTA spielt... das ist abgrundtiefer Müll, selbst wenn er nicht die Altersfreigabe erfüllt...!

Es ist auch ziemlicher Müll, die einzigen Auswirkungen von Medien in Amokläufen zu suchen.

P.S.: Direkt, aber wahr

Geändert von NeM (28.02.2008 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Naund!
    Trotzdem haben sie auch ihre Grenzen,dass heißt
    ich kann nicht allesmachen,was in diesem Fall sich mit dem Spielen betrifft!
    Ich bin eben einer der dieses ganzen "Kinder"-Spiele
    nicht ausstehen kann!
    Die machen mich krank.
    Das war auch schon in meiner Kindheit bei diesen ganzen "Lass uns Spielen und lernen" Serien!

Wenn du mir nicht helfen kannst oder

~alpha und beta~

Erstmal alle Haare kriegen und die Posts vollständig lesen, bevor du mir sagst was ich zu tun habe

Junge... Nochmal zum Mitschreiben:
    Du willst hier Hilfe.
    Du hast eine Orthographie, die man mit "unter aller Sau" recht gut beschreiben könnte.
    Du könntest zumindest einmal sagen, ob einige der Tipps helfen oder nicht, und nicht sinnlos gegen User flamen, nur weil sie wahre Dinge schreiben.