Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Counter Strike Zero Riesen Probleme!

Erstmal alle Haare kriegen und die Posts vollständig lesen, bevor du mir sagst was ich zu tun habe

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Junge... Nochmal zum Mitschreiben:
    Du willst hier Hilfe.
    Du hast eine Orthographie, die man mit "unter aller Sau" recht gut beschreiben könnte.
    Du könntest zumindest einmal sagen, ob einige der Tipps helfen oder nicht, und nicht sinnlos gegen User flamen, nur weil sie wahre Dinge schreiben.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Junge... Nochmal zum Mitschreiben:
    Du willst hier Hilfe.
    Du hast eine Orthographie, die man mit "unter aller Sau" recht gut beschreiben könnte.
    Du könntest zumindest einmal sagen, ob einige der Tipps helfen oder nicht, und nicht sinnlos gegen User flamen, nur weil sie wahre Dinge schreiben.
    Das Problem ist ja,das ich alle fast das doppelte und hundertfache nochmal sagen!
    Wie:
    "Lösche es und insterlliere es ernneuert"
    Wenn im oberen schon steht,das es nicht klappt!!!
    Aussderm finde ich es "unter aller Sau" das mir statt jemand hilft auffeimal jemand kommt:
    "Du bist doch noch zu Jung" und der ganze Rest!
    Statt mir zu helfen kommen die mir(wie bei NeM jetzt der Fall) mit meinen Eltern!!!
    Es interriest mich nicht,was ihr denkt,warum es meine Eltern erlauben,sondern es interssiert mich,ob jemand mir helfen kann!!!

@Nem
    MMMmmm.....ich bin nicht blöd!
    Sage doch nochmal alles doppelt und hundertmal^^!
    Lse du einfach mal die Post über deine und ich finde eigendlich dieses ab 16 und ab 18 sowieso "kacke" aber es gibt wieder auch Menschen,die damit leider nicht umgehen können,wie wir im Fernsehen(Nachrichten)sehen oder in Zeitungen lesen können!

Ich wollte jetzt niemand wegen meinen Posts fertig machen oder so,sondern sollte ich eigendlich mich bedanken^^,aber ich finde es nur blöd das alles das gleiche immer sagen!

@An alle
    Ich bedanke mich an alle,obwohl es leider ): nichts gebracht hat,aber naja!
    Gibt ja noch andere Spiele wie Crysis oder F.E.A.R. die ich spielen kann^^!

Dann endschuldige ich mich bei Nem und eoc und an den ganzen Rest,die ich aussvsehen so behandelt habe!

Hoffentlich könnt ihr mir noch verzeichen ):!

Zitat Zitat
    Lse du einfach mal die Post über deine und ich finde eigendlich dieses ab 16 und ab 18 sowieso "kacke" aber es gibt wieder auch Menschen,die damit leider nicht umgehen können,wie wir im Fernsehen(Nachrichten)sehen oder in Zeitungen lesen können!
    Ich bezweifle, dass du von denen in der Zeitung liest.

Ich nehm mal an du meinst Amokläufer -> die hatten nicht wirklich ein Problem damit, mit den Medien umzugehen. Die hatten ganz andere Probleme. Gewaltdarstellung in einem Spiel hat glaub ich noch niemanden dazu bewegt, sich in den Kopf zu schießen.

Du kannst aber durchaus mal anfangen drüber nachzudenken, warum es die Altersbeschränkungen eigentlich gibt (nein, hat nix mit Amokläufen zu tun), ganz unabhängig davon ob du dich dran hältst oder nicht. Oder würdest du einen 9-Jährigen vor einen Fernseher setzen und Saw II in den DVD Player schieben? Aber mal abgesehen von den offensichtlichen Dingen, kann es auch Auswirkungen geben die man nicht (sofort) bemerkt oder die einfach nicht wirklich schlimm sind.

Zum Fehler: Installier vielleicht nochmal dieses GameCam Programm (also versuch das ganze in den Urzustand zu bringen, bevor der Fehler aufgetaucht ist) und dann entferns ordnungsgemäß, also über Systemsteuerung und Software usw.

Geändert von NeM (01.03.2008 um 02:44 Uhr)

Läuft das Spiel im Software-Modus? Wenn Ja: Umstellen auf D3D oder OpenGL.

Waffenhand: Optionen -> Steuerung -> Erweitert (STEAM, wenn nicht war die Einstellung auf einem anderem TAB - auf alle Fälle versteckt sich diese Einstellung hinter einem Erweitert-Button).

(Déjà-vu)
    Das hat auch nicht geholfen?

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Läuft das Spiel im Software-Modus? Wenn Ja: Umstellen auf D3D oder OpenGL.
    Leider geht es immernoch nicht^^!

Waffenhand: Optionen -> Steuerung -> Erweitert (STEAM, wenn nicht war die Einstellung auf einem anderem TAB - auf alle Fälle versteckt sich diese Einstellung hinter einem Erweitert-Button).

(Déjà-vu)
    Das hat auch nicht geholfen?
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass du von denen in der Zeitung liest.

Ich nehm mal an du meinst Amokläufer -> die hatten nicht wirklich ein Problem damit, mit den Medien umzugehen. Die hatten ganz andere Probleme. Gewaltdarstellung in einem Spiel hat glaub ich noch niemanden dazu bewegt, sich in den Kopf zu schießen.

Du kannst aber durchaus mal anfangen drüber nachzudenken, warum es die Altersbeschränkungen eigentlich gibt (nein, hat nix mit Amokläufen zu tun), ganz unabhängig davon ob du dich dran hältst oder nicht. Oder würdest du einen 9-Jährigen vor einen Fernseher setzen und Saw II in den DVD Player schieben? Aber mal abgesehen von den offensichtlichen Dingen, kann es auch Auswirkungen geben die man nicht (sofort) bemerkt oder die einfach nicht wirklich schlimm sind.

Zum Fehler: Installier vielleicht nochmal dieses GameCam Programm (also versuch das ganze in den Urzustand zu bringen, bevor der Fehler aufgetaucht ist) und dann entferns ordnungsgemäß, also über Systemsteuerung und Software usw.
    Erstmal danke es hat geklappt!
    Und ich meinte jetzt nicht nur Ammkläufe sondern allgemein!
    Mit dem Saw II hätte ich es nicht gemacht und meine Eltern auch nicht,doch durch "ältere" Freunde habe ich solche Spiele kennengelernt und sie machen mehr Spaß als solche Herr der Ringe Spiele oder billige Potter Spiele XD!!!
    Aussderm finde ich den Fil Saw I-III sowieso gar nicht so toll!!!
    Genauso wie die Resiedent Evil Teile oder Silent hill!

Ich finde RPG und solche Action-Horror Spiele
    sind Spiele die Spaß machen,aber sonst nix!
    Der ganze Rest ist für mich zur,wie sage ich:
    "langeweile!!!"

Und nochmal danke,es hat geklappt!!!
    Und vielen dank an die anderen,die mir helfen wollten!!!