Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr genau wo ich es gelesen habe und ob es wirklich in dem Installationstext stand, ich bin mir nur sicher das ich es gelesen habe. Es wäre auch gut das nochmal zu finden, damit man es nochmal Schwarz-auf Weiss sehen kann.
Und nein, du mußt Bethesda nicht fragen, sie haben aber wohl jedes Recht dein PI nicht zu erlauben. Wie weit sie dabei gehen können/dürfen weiß ich aber auch nicht.
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht und genau aus dem Grund bin ich eher dafür hier vorsichtig zu sein. Es gab jetzt seitens Bethesda soviel hin und her deswegen, dass mein Verständnis für die ganze Sache langsam aber sicher aufhört. Es geht nicht speziell um dieses PI, sondern um die allgemeine Debatte und den Umgang mit Morroblivion. Warum sollte man die anderen unbedingt in Grauzonen treiben. Ich will nur, dass ihr da etwas vorsichtig vorgeht, nachher war nämlich wieder keiner Schuld ...Zitat
![]()
Wenn ich das jetzt wirklich heraustrenne gibt es noch einen weiteren Thread mit einer Morroblivion-Debatte und irgendwann wird damit auch hier wieder weitergemacht. Ich sehe darin nicht sonderlich viel Sinn ehrlich gesagt.Zitat
![]()