Wie gemein!![]()
(Woran man jetzt sieht, dass ich keine Texte durchlese, wenn ich was installiere...)
Tja, also beim Modder enzufragen, ob man etwas aus einem PI weiterverwerten darf, ist dann also nur Höflichkeit unter Moddern? Rechtlich müsste man Bethesda fragen?
Wer macht sich hier jetzt wobei strafbar?
Oh ja, das hab ich allerdings bemerkt.
Raustrennen oder nicht raustrennen überlasse ich mal dir. Vermutlich wäre ohne diese Diskussion der Thread schon ganz unten auf der Seite angekommen...
Oder vielleicht gehört es auch in den Morroblivion-Thread, wo glaube ich ne ähnliche Diskussion läuft.
Auf jeden Fall kann einem das den ganzen Spaß an Morroblivion verderben.![]()

◄ 
Und ja, Vorsicht ist in solchen Sachen immer eine gute Sache, keine Frage. Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist und keinen Ärger haben will, ist es am besten, es sein zu lassen. Das ist aber kein Grund, Aussagen wie "alles was ihr moddet gehört Bethesda"-Aussagen stehen zu lassen, die hier in Deutschland so garnicht gültig sein können. Und dabei geht es nicht nur um Morroblivion... es soll Foren gegeben haben (genauer gesagt gibts die noch und ich hab die Beiträge gelesen...), da haben einfach Leute die Arbeit anderer geklaut, ohne Credits, ohne Anfragen, ohne irgendwas... als eigene ausgegeben und dann damit argumentiert, das das ja eh "alles Bethesda" gehört und seitdem bekomm ich bei einer solchen Aussage schwere Krämpfe... das ist einfach Murks und eine solche Aussage zu tätigen ist genau das Gegenteil von der "Vorsicht, wenn man sich nicht genau auskennt", führt gegebenenfalls ebenfalls dazu, sich strafbar zu machen (auch wenn die Chance, von nem Modder angezeigt zu werden wohl noch geringer ist, als die von Bethesda belangt zu werden) und ist ergo ebenso "verantwortungslos".