Steht im Morroblivion-Thread. Ich hab aber auch ein wenig scrollen müssen
Link nach Vvardenfell (Da hast du sogar noch basswalkers LOD-Anleitung dabei.)
Steht im Morroblivion-Thread. Ich hab aber auch ein wenig scrollen müssen
Link nach Vvardenfell (Da hast du sogar noch basswalkers LOD-Anleitung dabei.)
Unwahrscheinlich, dass die Datei legal angeboten wird. Morrowind ist schliesslich ein eigenständiges Spiel.
Solltest du das noch nicht haben, es liegt inkl. aller Erweiterungen in der Regel auf diesen Pyramidenstapeln bei den üblichen Verdächtigen.
Wenn du den esp-converter benutzt hast, hast du eine morroblivion_ob.esm. Du kannst dann wyre bash benutzten, um diese in eine esp umzuwandeln. Dies ist aber in der Regel nicht nötig, um Morroblivion zu spielen.
Nur für die LOD-Geschichte eben...
Falls es dir um eine Verbindung zwischen Cyrodiil und Vvardanfell geht, sieh dir mal dies an.
Um einfach nur zu spielen nicht. Falls es probleme mit der Landschaft gibt, lade die Morrowind_ob.esm vor Oblivion.esm. Das geht zB mit obmm.
Wenn du mehr LOD möchtest, also zB alle gebäude schon aus der Ferne sichtbar sein solen, musst du basswalkers Anleitung befolgen. Da kann ich leider noch nicht mehr zu sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Hier zwei Wyre Bash Anleitungen: Klick und Klick.
Wenn du die Zeit dazu aufbringen kannst, kannst du dich auch durch den Morroblivion Thread lesen, da steht eigentlich alles nötige drin.
Danke, für die Links und Tips
Mit Morrowind konnte ich so nichts anfagen, aber im Spielprinzip von Oblivion könnte es Spaßmachen.
Mal angenommen, ich würde es tun , würde Bethesda das sowieso nicht mitbekommen, da die Seite mit dem Downloadlink nicht frei sichtbar und nicht für jeden zugänglich wäre...Zitat
Ich tue es ohnehin aus dem Grund nicht, weil das Programm dazu ja so gedacht war, dass man dafür Morrowind braucht. Ich lehne mich nicht dagegen auf und tue denjenigen eine Gefallen die Morrowind nicht haben und Morroblivion dennoch gerne hätten.
Müssen diejenigen sich eben Morrowind zulegen...