Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [REL]: Morroblivion_Guild_and_Gondola_Transport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steht im Morroblivion-Thread. Ich hab aber auch ein wenig scrollen müssen

Link nach Vvardenfell (Da hast du sogar noch basswalkers LOD-Anleitung dabei.)
    Geändert von Grimoa (22.02.2008 um 10:10 Uhr)

Danke, jetzt noch eine andere Frage:

gibt es Morrowind_ob.esp auch zum Download?

Unwahrscheinlich, dass die Datei legal angeboten wird. Morrowind ist schliesslich ein eigenständiges Spiel.
    Solltest du das noch nicht haben, es liegt inkl. aller Erweiterungen in der Regel auf diesen Pyramidenstapeln bei den üblichen Verdächtigen.

Wenn du den esp-converter benutzt hast, hast du eine morroblivion_ob.esm. Du kannst dann wyre bash benutzten, um diese in eine esp umzuwandeln. Dies ist aber in der Regel nicht nötig, um Morroblivion zu spielen.
    Nur für die LOD-Geschichte eben...

Falls es dir um eine Verbindung zwischen Cyrodiil und Vvardanfell geht, sieh dir mal dies an.

was ist wyre bash ?

Ich brauch die Morrowind_ob.esm nicht in eine esp umzuwandeln?

Um einfach nur zu spielen nicht. Falls es probleme mit der Landschaft gibt, lade die Morrowind_ob.esm vor Oblivion.esm. Das geht zB mit obmm.

Wenn du mehr LOD möchtest, also zB alle gebäude schon aus der Ferne sichtbar sein solen, musst du basswalkers Anleitung befolgen. Da kann ich leider noch nicht mehr zu sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Hier zwei Wyre Bash Anleitungen: Klick und Klick.

Wenn du die Zeit dazu aufbringen kannst, kannst du dich auch durch den Morroblivion Thread lesen, da steht eigentlich alles nötige drin.

Danke, für die Links und Tips

Mit Morrowind konnte ich so nichts anfagen, aber im Spielprinzip von Oblivion könnte es Spaßmachen.

Zitat Zitat
    Ziat von GlasMond:
    Soweit mir bekannt ist kann dir nach deutscher Rechtsprechung niemand das Urheberrecht, also das Gedankengut, an der Mod streitig machen. Wohl aber das Recht zur Veröffentlichung des ganzen da du mit den Werkzeugen und Mitteln von Bethesda arbeitest. Rechtlich gehört wohl alles was mit dem CS erstellt wurde Bethesda und ich bezweifle das sich ein Modder da mit Bethesda erfolgreich drüber streiten könnte.
    Mal angenommen, ich würde es tun , würde Bethesda das sowieso nicht mitbekommen, da die Seite mit dem Downloadlink nicht frei sichtbar und nicht für jeden zugänglich wäre...
    Ich tue es ohnehin aus dem Grund nicht, weil das Programm dazu ja so gedacht war, dass man dafür Morrowind braucht. Ich lehne mich nicht dagegen auf und tue denjenigen eine Gefallen die Morrowind nicht haben und Morroblivion dennoch gerne hätten.
    Müssen diejenigen sich eben Morrowind zulegen...