Nur damit man sieht, dass an TA weitergearbeitet wird.
![]()
Nur damit man sieht, dass an TA weitergearbeitet wird.
![]()
Ein Fernostreich?
TA gehört zu den Spielen, auf die ich wirklich gespannt bin. Und da ich in froher Naivität davon ausgehe, dass es bald erscheint, habe ich mir auch die letzte Demo tapfer versagt. Aber sobald TA erscheint, trifft es auf einen erwartungsfreudigen Spieler.
Hoffentlich wird die Haupthandlung auch bis zum Schluss von den vielen liebevollen wie ideenreichen Puzzle-, Knobel- und Geschicklichkeitsspielen umrankt. Das ist eigentlich meine einzige Sorge, dass Deine Vorfreude auf eine baldige Veröffentlichung dazu führen könnte, dass das Spiel zum Schluss mit einer etwas zu heißen Nadel genäht wird. Dieses Phänomen hat ja jüngst schon ein paar andere an sich gute Spiele beschädigt.
Fazit: Ich kann es kaum erwarten, warte aber im Zweifel lieber etwas länger, um es dann auch frohen Herzens kaum erwarten zu können.
Fernostreich jep! Es gab in TA ja schon ein paar winzige Anspielungen auf den Kontinenten Yantun und das dortige Reich Sandoria. Eine Bürgerin von Kaldemor Stadt, die aus Sandoria kam, trug ja auch schon die passende Ninja-Mode... und irgendwo müssen unser dunkelroter Ninja und der Katanas schwingende Sir Feys (seine Waffe sieht man im Artwort auf der TA-Seite) ja schlussletzendlich auch herkommen.
Willst du uns verarschen?O__o
Du zeigst einen einzigen Screen und damit hat sich die Sache?
Eigener Thread, ohne Beschreibung?
Vergiss es, dir mach ich keine Statuen mehr.
Junge, halt mal die Luft an.
Schöppi ist heute Morgen erst um 22 Uhr aufgewacht, da musst du ihn nicht auch noch fertigmachen. Oder hat dir irgendjemand das Recht dazu gegeben? Und versuch jetzt ja nicht, dich auf die Meinungsfreiheit zu berufen, die gilt hier nicht. Und solche Proleten wie dich, die immer meinen, sie könnten alles besser und grösser und mit noch mehr Schmetterlingen machen, haben hier nichts verloren.
Also, hau ab.
Dann zeig mal deinen Screenshot, der noch besser, noch grösser und mit noch mehr Schmetterlingen - und Lichteffekten, ich vergass! - ausgestattet ist, Dsquared². Oder sollte ich besser sagen... ARCHEO?!![]()
Natürlich hab ich schon vorher gewusst, wer hinter Dsquared² steckt. Aber man wills ja spannend und dramatisch machen!
P.S.: Ich wünsch dir noch viel Glück zu deinem baldigen nächsten Bann, ARCHEO!
Geändert von NH (08.02.2008 um 21:35 Uhr)
Wenn du weder Kerby noch Archeo noch sonst irgendwer bist, bist du nichts, was darauf schliessen lässt, dass du Archeo bist.![]()
Ihr schweift da etwas vom Thema ab![]()
PS: Ich finde den Screen tollig. Nur eines stört mich ein bisschen und das sind die hellgrünen Büsche im Vordergrund, die passen irgendwie nicht so ins Gesamtbild.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon