mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, allerseits!
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat
    Ich sag' immer "der QFRAT", aber da auch die Aussprache alles andere als vereinheitlicht ist, ist das wohl pure Geschmackssache. ^^

So, ich habe heute als eine der wenigen Uni-Sachen dieses Monat eine Prüfung, der mündliche Teil von "Computergraphik 1". Da ich den schriftlichen Teil auf 100% hatte, bin ich einigermaßen zuversichtlich. ^^

@ Kery: Wow, er hat sich mit dem Fake ja offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. XD

wer will schon den keller von vincent raven sehen? da ist meiner ja gruseliger, da gibts ja wenigstens kein licht mehr und es sieht auch dementsprechend aus.
    wo wir schon bei raven sind, habt ihr in der show mal auf den raben geachtet? der hat fast jede show den boden vollgeschissen, war ja schlimmer als die sabbernde kuh bei wetten dass.

achja, morgen kommt dann die große "wie-koennen-wir-die-uri-geller-show-noch-mehr-in-die-laenge-ziehen" show, yay.

Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.

Aber ... ähm... Ah!

Lecker Lasagne! *essen geht*

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.
    um ehrlich zu sein mochte ich seine tricks auch, aber wie du bereits sagtest, wird er schon bald wieder im nirvana verschwunden sein und das ganze geht von vorne los, wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
    vielleicht wird aus raven ja doch ein beruehmter mentalist und er bekommt seine eigene show oder so, waere zumindest eine interessante idee (und ja, ich wuerds mir sogar reinziehen).

*dream* raven's cellar door *dream*

Zitat Zitat von Famk Beitrag anzeigen
    wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
    Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?

Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?

Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.
    sehe ich genauso, aber es waere ja dumm einer geldquelle den hahn abzudrehen und deswegen werden auch weiterhin zig topmodels, uri gellers und superstars gesucht bis es irgendwann wirklich langweilig wird, dann wird fusioniert: deutschland sucht the next supergeller.
    war ja immer so, aber zum glueck steht nirgendwo geschrieben, dass man sich den mist auch noch antun muss, von daher.

Ich wäre geneigt zu antworten: sogar der eine ist schon zuviel. XD
    Aber klar, ordentlich Geld bringt das Zeugs sicher, schauen ja wahrscheinlich mehr Kritiker als Fans an. ^^''

Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?
    So viele, bis sie eine große glückliche Familie aus Uri Gellern gründen können.

Ich hab die letzten paar Folgen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das verstanden habe, ist Vincent Raven ja der Sieger. In der Fernsehzeitung steht jetzt aber, dass morgen noch 'ne Folge kommt, was wird denn da eigentlich gezeigt? o0

Yay, gleich krieg ich Resident Evil 4 \o/

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten paar Folgen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das verstanden habe, ist Vincent Raven ja der Sieger. In der Fernsehzeitung steht jetzt aber, dass morgen noch 'ne Folge kommt, was wird denn da eigentlich gezeigt? o0

In einem Free For All Deathmatch belöffeln sich alle Mini-Uris zu Tode bis nur noch ein Ultimativer Mentalist übrig bleibt. Der bekommt dann glaub ich Geld.

Yay, gleich krieg ich Resident Evil 4 \o/
    Das wäre Grund genug für mich zu feiern! Glückwunsch!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das wäre Grund genug für mich zu feiern! Glückwunsch!
    Danke!

Habs jetzt, mein erstes Zombiespiel. x) Sieht bisher sehr geil aus, nur muss ich mich noch mit der Steuerung zurecht finden, hab zulang meine PS2 nicht mehr benutzt. ^^

Danke!

Habs jetzt, mein erstes Zombiespiel. x) Sieht bisher sehr geil aus, nur muss ich mich noch mit der Steuerung zurecht finden, hab zulang meine PS2 nicht mehr benutzt. ^^

Nebenbei gesagt find ich es sehr schade, dass es keine Zombies sind. ;_;
    Ich hätte so verdammt gerne irgend ein Zombie Game mit guter Grafik und einer Ego/Schulterperspektive.
    Einfach mal echten Zombies den Kopf wegschießen. <3

Und nicht nur Doofe Menschen enthaupten ._.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und nicht nur Doofe Menschen enthaupten ._.
    Das sind Spanier!.... Same?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das sind Spanier!.... Same?
    SH und SO3 kaufen, nicht andere zum Rassimus aufstacheln!

Btw haben wir hier jetzt endlich mal "The Great Dictator" auf DVD aufgetrieben, ein großartiger Film! Vor allem der besuch des Mussolini-Verschnittes hatte es drauf. XD

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Yeeeeha! Toll, ich hab schon so lange drauf gehofft *___*
    *nach anmeldung ausschau halt*