Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.
Irgendwie scheint schon den ganzen Tag Licht durch's Fenster. o.o
@ haZZ: Ach was, wär doch ganz lustig. ^^ Mitfilmen und an die Presse verkaufen, solang er noch aktuell ist. :3
Ich glaub irgendwie nicht, dass es Live ist, sonst würde bei den Bildern, die Byder gepostet hat, kein Licht durchs Fenster fallen.
Sieht eher aus wie ein Flash-Film, wo nur einige Bilder abgespielt werden, dass es so aussieht als wenn die Kamera filmen würde. ^^
Grüß euch zusammen! ^^
So, das erste Fußballmatch der Saison gleich mal 3:1 gewonnen, guter Start!Und für das, dass ich nur etwa 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, ging's mir richtig gut. ^^''
Wetter war auch toll, erst recht im Vergleich zu gestern, so könnte es eigentlich erstmal bleiben. ^^' Für einige Sekunden kam sogar immer wieder die Sonne raus!![]()
Uah... wurde gerade beim UT Multiplayen voll fertig gemacht. Allein das letzte Spiel ging 40 zu 1 gegen mich aus x_X Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei![]()
Naja... zu aufheiterung hör ich jetz AC/DC Money Talks![]()
Das Wochenende war langweilig wie immer x)
Grias di a! ^^Zitat
Hier armes Tii! Nimm dir einen von den leckeren Keksen die ich gestern hinterm Schrank gefunden habe!![]()
Ansonsten Wochenenden sucken eh, wenn man arbeiten muss. Gestern kam der beste Kunde ever und wollte ein Handy mit Vertrag im Elektrofachmarkt eures Vertrauens haben!Ich bin eigentlich gar nicht für die Abteilung zuständig aber es waren zu wenige Leute da also Augen zu und durch.
Frage nach der Adresse, weil ja alle Daten festgehalten werden müssen, denn nicht jeder bekommt so nen muffigen Vertrag beantwortete der ältere Mann mit: HAARRR! Die sag ich ihnen nicht! Das wär ja noch schöner!!! HARRRR!
Ich: Entschuldigung aber die brauchen wir.
Der senile alte Mann: HARRR!Nie im Leben sag ich euch meine Adresse, dann kommt ihr zu mir nach Hause und macht Stunk!
So ungefähr ging diese Diskussion 5 Minuten weiter und das Ende vom Lied war das er keinn Vetrag bekommen hat. Wollt ja nichts rausrücken, nicht mal die Postleitzahl!![]()
Klar wir kommen bis ins Schlafzimmer und gucken was der Alte macht!![]()
Solche Kunden liebe ich wie die Pest.