Vincent Ravens Spukkeller![]()
Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.
Geändert von Byder (02.03.2008 um 09:46 Uhr)
Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.
Irgendwie scheint schon den ganzen Tag Licht durch's Fenster. o.o
@ haZZ: Ach was, wär doch ganz lustig. ^^ Mitfilmen und an die Presse verkaufen, solang er noch aktuell ist. :3
Ich glaub irgendwie nicht, dass es Live ist, sonst würde bei den Bildern, die Byder gepostet hat, kein Licht durchs Fenster fallen.
Sieht eher aus wie ein Flash-Film, wo nur einige Bilder abgespielt werden, dass es so aussieht als wenn die Kamera filmen würde. ^^
Grüß euch zusammen! ^^
So, das erste Fußballmatch der Saison gleich mal 3:1 gewonnen, guter Start!Und für das, dass ich nur etwa 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, ging's mir richtig gut. ^^''
Wetter war auch toll, erst recht im Vergleich zu gestern, so könnte es eigentlich erstmal bleiben. ^^' Für einige Sekunden kam sogar immer wieder die Sonne raus!![]()
Uah... wurde gerade beim UT Multiplayen voll fertig gemacht. Allein das letzte Spiel ging 40 zu 1 gegen mich aus x_X Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei![]()
Naja... zu aufheiterung hör ich jetz AC/DC Money Talks![]()
Das Wochenende war langweilig wie immer x)
Grias di a! ^^Zitat
Hier armes Tii! Nimm dir einen von den leckeren Keksen die ich gestern hinterm Schrank gefunden habe!![]()
Ansonsten Wochenenden sucken eh, wenn man arbeiten muss. Gestern kam der beste Kunde ever und wollte ein Handy mit Vertrag im Elektrofachmarkt eures Vertrauens haben!Ich bin eigentlich gar nicht für die Abteilung zuständig aber es waren zu wenige Leute da also Augen zu und durch.
Frage nach der Adresse, weil ja alle Daten festgehalten werden müssen, denn nicht jeder bekommt so nen muffigen Vertrag beantwortete der ältere Mann mit: HAARRR! Die sag ich ihnen nicht! Das wär ja noch schöner!!! HARRRR!
Ich: Entschuldigung aber die brauchen wir.
Der senile alte Mann: HARRR!Nie im Leben sag ich euch meine Adresse, dann kommt ihr zu mir nach Hause und macht Stunk!
So ungefähr ging diese Diskussion 5 Minuten weiter und das Ende vom Lied war das er keinn Vetrag bekommen hat. Wollt ja nichts rausrücken, nicht mal die Postleitzahl!![]()
Klar wir kommen bis ins Schlafzimmer und gucken was der Alte macht!![]()
Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
Kälte, Geräusche und Berührungen sieht man ja auch so gut durch eine Webcam. 8)Zitat von Ravens Website
Aber passt nur auf, gleich hoppelt Vincent Raven mit einem Bettlaken über dem Kopf durch das Bild!
EDIT:Schaut mal die "Liveübertragung" an und ändert eure Systemzeit.
Das habe ich gemerkt. Morgen (heute) wird es bestimmt besser laufen. Du bekommst auch einen Kullerkeks von mir.Zitat
Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.Zitat
Ach, so ein Mist. Ich hab mich nicht mehr rechtzeitig bei einer Gruppe anmelden können und muss deswegen am Montag schon um 10 Uhr in die Uni gehen. >_> Wann soll ich mich da bitte von meinem 3-Tages-WE ausschlafen?
Das ist ja alles krank. >_>
Jetzt wo du es sagst, so alt werde ich bestimmt auch nicht. Wobei ich eigentlich recht ruhig lebe.Zitat
Harmlos? Na da bin ich ja mal gespannt.
Das wird doch kein Problem für einen "Mog" sein, ich bitte dich. Wie sagt man? Nur die harten (Mog's), kommen in den Garten.Zitat
Guten Morgen QFRAT !
Gedicht :/
Er kann nicht oft schreiben,
doch will er hier bleiben.
Aber die Zeit geht vorbei,
und macht ihn ganz high.
Was soll man denn machen,
gegen diese Macht,
die stärker ist als Drachen,
und über uns lacht.
Dennoch wird er ihn finden,
den Weg sie zu binden
und wieder viel posten,
und nicht mal was kosten
Er plant schon viel Mist
und nennt es ne List,
weil er Käpt´n ist
und QFRAT vermisst ;_;
soll heißen : Ab Montag bin ich wieder da, Baby
so let´s fuckin Matt Damon !
Geändert von Viddy Classic (04.03.2008 um 21:45 Uhr)
O_o wen seh ich denn da?
Nero, der Tausendsassa!
Schön, dass Du uns nicht vergisst
sei dir sicher, du wirst vermisst!
Es ist hier etwas zu lahm
die Postingquote heute recht arm,
aber das kann sich einfach nur bessern.
Wollen wir die Blümchen hier wässern,
damit sie nicht so schnell eingehen
und uns wieder mit ihren postings umwehen?
Boah, ich breche mir einen ab. ^^
Geändert von invincible Lilly (04.03.2008 um 22:09 Uhr)
Ja darf ich denn bitten?
Warum muss hier plötzlich jeder Reime abschicken?
Ok, ich bin nicht wirklich talentiert. ._.
Geändert von Viddy Classic (04.03.2008 um 21:45 Uhr)
Lilly dichtet gut,
und der Käpt'n ist erst recht toll,
da mach ich schnell mit. ^^'
Schön, dich wieder hier begrüßen zu dürfen, el Capitan!
*Stimme öl* XD
Blümchen sind zwar ganz toll,
doch wirds dann wieder voll.
Auch Aiu wär dann da
und machte uns ganz gar
Schlimm wärs aber nicht,
da der QFRAT dann wieder spricht
Um den Cosplay ists schade,
wär sicher ne Parade ,
doch bis morgen ists noch lang,
vllt. mach ich noch nen fang
yeah mein Reimegeist ist wieder wach, leider ist der Rest von mir kaputt, davon daher wünsch ich gute Nacht ^^