Heute war ein komischer Tag. Heute war Rammstein-Tag.
Ich und drei Kumpels bretterten mit dem Auto nach "Les Bouverets" (<--- oder klang zumindest so ähnlich) zum Aqua-Park, waren ca. 2 Stunden fahrt. Leider hatte ich zu Hause meine CD-Sammlung vergessen und wir hatten somit nur eine einzige CD für Unterwegs dabei, irgendeine Rammstein-CD. Während der Hinfahrt hörten wir das Teil sicher ein paar Mal durch (auch aufgrund öfteren verfahrens) und mir hings schon zu diesem Zeitpunkt zum Hals raus. Endlich kamen wir an. Die Polizistin, die uns in die Parkplätze einwies, hiess, wie ich an dem Namenschildchen an ihrer Uniform erkennen konnte, Corinne Ramstein. Das konnte ja nur Zufall sein. Als wir dann drinnen waren, chillten wir erst mal ein paar Minuten. Plötzlich der Kollege: "Hey, hörst du das auch? Hier im Schwimmbad läuft Rammstein!" Tatsächlich, von den Deckenlautsprechern schallte leise ein Lied von jener Band. Ich hätte kotzen können (hab nichts gegen Rammstein, aber das war leicht zuviel des Guten). Im Schwimmbad lernten wir dann ein paar Leute kennen, die gern noch mit uns einen Rauchen wollten. Also gingen wir raus, drehten in ihrem Auto einen kleinen, rauchten. Plötzlich schmiss der eine 'ne Scheibe aus seiner Sammlung in die Anlage, als ich die Musik hörte, graute mir. Rammstein!
Auf dem nach Hause weg noch kurz bei MCShit vorbei, drinnen, den ersten Typ den ich sehe, 'nen abgefuckten Kerl mit 'ner Rammstein-Cap. Das konnte nicht wahr sein, ich träumte, es musste eine logische Erklärung geben... nein. Da war Rammstein!
Danach die CD noch den restlichen Weg nach Hause mindestens zweimal durchgehört (natürlich in unangenehmer Lautstärke). o_o
Ich werde die nächsten Monate nie mehr Rammstein hören können!![]()