mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?
    Nix is passiert. Vom Namen her (wie sie in einem Forum öfters genannt werden) kann ich nur The Wargod zuweisen, aber bei den anderen eben nicht. Tim und Flo und so.... Aber Dank Aya weiß ich es ja jetzt.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken_monkey
    Guten Morgen, meine Kleinen! ^^
    Seid ihr alle da?
    Ich bin da, aber bestimmt nicht klein. Ich brauche im Auto keinen Kindersitz mehr und das will wohl etwas heißen.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin moin *winkt in die Runde*
    Guten Morgen. *zurück winkt*

Heute war ein komischer Tag. Heute war Rammstein-Tag.

Ich und drei Kumpels bretterten mit dem Auto nach "Les Bouverets" (<--- oder klang zumindest so ähnlich) zum Aqua-Park, waren ca. 2 Stunden fahrt. Leider hatte ich zu Hause meine CD-Sammlung vergessen und wir hatten somit nur eine einzige CD für Unterwegs dabei, irgendeine Rammstein-CD. Während der Hinfahrt hörten wir das Teil sicher ein paar Mal durch (auch aufgrund öfteren verfahrens) und mir hings schon zu diesem Zeitpunkt zum Hals raus. Endlich kamen wir an. Die Polizistin, die uns in die Parkplätze einwies, hiess, wie ich an dem Namenschildchen an ihrer Uniform erkennen konnte, Corinne Ramstein. Das konnte ja nur Zufall sein. Als wir dann drinnen waren, chillten wir erst mal ein paar Minuten. Plötzlich der Kollege: "Hey, hörst du das auch? Hier im Schwimmbad läuft Rammstein!" Tatsächlich, von den Deckenlautsprechern schallte leise ein Lied von jener Band. Ich hätte kotzen können (hab nichts gegen Rammstein, aber das war leicht zuviel des Guten). Im Schwimmbad lernten wir dann ein paar Leute kennen, die gern noch mit uns einen Rauchen wollten. Also gingen wir raus, drehten in ihrem Auto einen kleinen, rauchten. Plötzlich schmiss der eine 'ne Scheibe aus seiner Sammlung in die Anlage, als ich die Musik hörte, graute mir. Rammstein!

Auf dem nach Hause weg noch kurz bei MCShit vorbei, drinnen, den ersten Typ den ich sehe, 'nen abgefuckten Kerl mit 'ner Rammstein-Cap. Das konnte nicht wahr sein, ich träumte, es musste eine logische Erklärung geben... nein. Da war Rammstein!

Danach die CD noch den restlichen Weg nach Hause mindestens zweimal durchgehört (natürlich in unangenehmer Lautstärke). o_o

Ich werde die nächsten Monate nie mehr Rammstein hören können!

Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?
    Naja, bei uns hats geschneit und im supermarkt gabs Stromausfall xD Türen gingen nich, Waagen aus, und an der Kasse wurde mit dem Taschenrechner gerechnet xD zum Glück musste ich kein Fleisch kaufen O.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also bei uns hat's nur in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr stark gestürmt, aber tagsüber war's eigentlich recht normal, ab und zu ein kleines Windchen, aber sonst nichts mehr.

Ich brauch 'nen neues PSP-Spiel ._."

Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

Geändert von Byder (02.03.2008 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

lol?

Ist das wirklich Live?
    Schaut euch mal das an und hört euch gleichzeitig "Is There Anybody Out There?" von Pink Floyd an, hat schon was.

Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.

Irgendwie scheint schon den ganzen Tag Licht durch's Fenster. o.o

@ haZZ: Ach was, wär doch ganz lustig. ^^ Mitfilmen und an die Presse verkaufen, solang er noch aktuell ist. :3

Mani Gast
    Ich glaub irgendwie nicht, dass es Live ist, sonst würde bei den Bildern, die Byder gepostet hat, kein Licht durchs Fenster fallen.
    Sieht eher aus wie ein Flash-Film, wo nur einige Bilder abgespielt werden, dass es so aussieht als wenn die Kamera filmen würde. ^^

Grüß euch zusammen! ^^

So, das erste Fußballmatch der Saison gleich mal 3:1 gewonnen, guter Start! Und für das, dass ich nur etwa 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, ging's mir richtig gut. ^^''
    Wetter war auch toll, erst recht im Vergleich zu gestern, so könnte es eigentlich erstmal bleiben. ^^' Für einige Sekunden kam sogar immer wieder die Sonne raus!

Uah... wurde gerade beim UT Multiplayen voll fertig gemacht. Allein das letzte Spiel ging 40 zu 1 gegen mich aus x_X Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
    Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei

Naja... zu aufheiterung hör ich jetz AC/DC Money Talks

Das Wochenende war langweilig wie immer x)

Zitat Zitat
    Grüß euch zusammen! ^^
    Grias di a! ^^

Zitat Zitat von Ravens Website
    Wir bemerkten schon ein paar mal unerklärliche Phänomene in diesem Gewölbe, die sich mit Kälte, Geräuschen und Behrührungen bemerkbar machten.
    Kälte, Geräusche und Berührungen sieht man ja auch so gut durch eine Webcam. 8)
    Aber passt nur auf, gleich hoppelt Vincent Raven mit einem Bettlaken über dem Kopf durch das Bild!

EDIT: Schaut mal die "Liveübertragung" an und ändert eure Systemzeit.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
    Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei
    Das habe ich gemerkt. Morgen (heute) wird es bestimmt besser laufen. Du bekommst auch einen Kullerkeks von mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
    Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.
    Ach wo! Ich werde bei meinem Lebensstil eh nicht so alt werden und falls doch werde ich ein ganz liebes kleines harmloese Omilein sein!

Ach, so ein Mist. Ich hab mich nicht mehr rechtzeitig bei einer Gruppe anmelden können und muss deswegen am Montag schon um 10 Uhr in die Uni gehen. >_> Wann soll ich mich da bitte von meinem 3-Tages-WE ausschlafen?

Das ist ja alles krank. >_>

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ach wo! Ich werde bei meinem Lebensstil eh nicht so alt werden und falls doch werde ich ein ganz liebes kleines harmloese Omilein sein!
    Jetzt wo du es sagst, so alt werde ich bestimmt auch nicht. Wobei ich eigentlich recht ruhig lebe.
    Harmlos? Na da bin ich ja mal gespannt.

Zitat Zitat
    Zitat von Mog
    Ach, so ein Mist. Ich hab mich nicht mehr rechtzeitig bei einer Gruppe anmelden können und muss deswegen am Montag schon um 10 Uhr in die Uni gehen. >_> Wann soll ich mich da bitte von meinem 3-Tages-WE ausschlafen?

Das ist ja alles krank. >_>
    Das wird doch kein Problem für einen "Mog" sein, ich bitte dich. Wie sagt man? Nur die harten (Mog's), kommen in den Garten.

Guten Morgen QFRAT !

Gedicht :/

Er kann nicht oft schreiben,
    doch will er hier bleiben.
    Aber die Zeit geht vorbei,
    und macht ihn ganz high.

Was soll man denn machen,
    gegen diese Macht,
    die stärker ist als Drachen,
    und über uns lacht.

Dennoch wird er ihn finden,
    den Weg sie zu binden
    und wieder viel posten,
    und nicht mal was kosten

Er plant schon viel Mist
    und nennt es ne List,
    weil er Käpt´n ist
    und QFRAT vermisst ;_;

soll heißen : Ab Montag bin ich wieder da, Baby
    so let´s fuckin Matt Damon !
    Geändert von Viddy Classic (04.03.2008 um 21:45 Uhr)

Wochenende ist schon wieder vorbei
    Schade, warum muss das immer so kurz sein?
    Immerhin brauche ich nur noch diese Woche arbeiten und habe dann erstmal Urlaub ^^ Und das Beste: in 8 Tagen ist das Samsas Traum-Konzert, worauf ich mich jetzt schon wie ein Bekloppter freue

So... und nun ein wenig Arbeit.

Schönen Tag soweit noch.