Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen.
Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst.Zitat von Knuckles
![]()
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.
Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?Zitat von Zaburaska
Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne.Zitat von Anima
*Schnüffeltante Lilly will alles wissen*
Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen.
Vergiss es! No Chance, ich habe schon genug am Hals mit meiner Arbeit und will hier entspannen.Zitat von Taro Misaki
Falls Ihr ein smilie an bestimmten Stellen vermisst, denkt es Euch da hin, ich war zu verpennt.![]()