Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Wieso ist KeKu eigentlich gebannt? o_o
Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen.

Zitat Zitat von Knuckles
Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.
Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst.
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.

Zitat Zitat von Zaburaska
Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3
Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?

Zitat Zitat von Anima
Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!
Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne.

*Schnüffeltante Lilly will alles wissen*

Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
Man sollte Lilly wieder zum Mod machen, damit im FF-Forum mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.
Vergiss es! No Chance, ich habe schon genug am Hals mit meiner Arbeit und will hier entspannen.

Falls Ihr ein smilie an bestimmten Stellen vermisst, denkt es Euch da hin, ich war zu verpennt.