Wieso ist KeKu eigentlich gebannt? o_o
Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.
Es freut mich, dass dir mein Kaffee geschmeckt hat. Das nächste mal kaufe ich vorher noch Brötchen. So ein gemütliches und ruhiges Frühstück ist schon etwas feines.Zitat
Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!
Ich hab Hunger, bin aber krank und muss daher darauf achten, was ich esse. Das ist fies. Krank? Who cares? Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3
Wie du magst. Generell würde ich sagen gemischt. Sprich, normale Brötchen, Sesambrötchen, Mohnbrötchen, Vollkornbrötchen. Und einen reich gedeckten Tisch mit Wurst, Käse, Nutella, Honig und Marmelade.Zitat
Geändert von haZZ (01.03.2008 um 02:02 Uhr)
Lesen will gelernt sein.
Aber so kennen wir dich ja.¬_¬
Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen.
Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst.Zitat von Knuckles
![]()
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.
Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?Zitat von Zaburaska
Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne.Zitat von Anima
*Schnüffeltante Lilly will alles wissen*
Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen.
Vergiss es! No Chance, ich habe schon genug am Hals mit meiner Arbeit und will hier entspannen.Zitat von Taro Misaki
Falls Ihr ein smilie an bestimmten Stellen vermisst, denkt es Euch da hin, ich war zu verpennt.![]()
Mehran habe ich schon gelesen. Und, ist der auch gebannt?
Ich meine, ist doch widersinnig, sich bannen zu lassen mit einem Account und dann mit einem anderen wieder aufzutauchen. Lifecrisis oder Schizophren?
@ Valada
Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN.![]()
Aye, ich lebe noch und prügle mich die meiste Zeit mit Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsplanung herum. Außerdem warte ich entspannt darauf, dass Du mal mit einem Termin-Vorschlag rausrückst. Es ist gerade Monatsanfang. Jetzt kann ich mir Weggehen leisten.
Aber ich will keine Hektik verbreiten, davon hatte ich letztes Jahr genug.
Wie wär's übrigens mit Kino?
Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt.
(Es tut erstaunlich gut, über derart belanglose Dinge zu sinnieren. *feststell*)