mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso ist KeKu eigentlich gebannt? o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil er gegen einen Punkt inder Netiquette verstoßen hat, der einen Ban rechtfertigt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weil er gegen einen Punkt inder Netiquette verstoßen hat, der einen Ban rechtfertigt
    Was mir natürlich auch klar ist.
    Nur eben, was hat er genau gemacht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    P.S. Guten Morgen. Und Aya... dein Kaffee steht neben mir.
    Yay \o/ Danke der war sehr lecker
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3
    Ach so XD Is ja nit so schlimm

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Yay \o/ Danke der war sehr lecker
    Es freut mich, dass dir mein Kaffee geschmeckt hat. Das nächste mal kaufe ich vorher noch Brötchen. So ein gemütliches und ruhiges Frühstück ist schon etwas feines.

Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!

Ich hab Hunger, bin aber krank und muss daher darauf achten, was ich esse. Das ist fies. Krank? Who cares? Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3
    Du Monster! o__o
    Warum bist du nich bei MSN on? ;__;

Ohne KeKu ist es hier echt leer...

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ohne KeKu ist es hier echt leer...
    Wieos wurde Mehran gebannt? O___O

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    :3 Was gibst den für Brötchen?
    N Frühstückstisch im QFrat wär mal was x3
    Wie du magst. Generell würde ich sagen gemischt. Sprich, normale Brötchen, Sesambrötchen, Mohnbrötchen, Vollkornbrötchen. Und einen reich gedeckten Tisch mit Wurst, Käse, Nutella, Honig und Marmelade.
    Geändert von haZZ (01.03.2008 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Lesen will gelernt sein.

Aber so kennen wir dich ja. ¬_¬

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Lesen will gelernt sein.

Aber so kennen wir dich ja. ¬_¬
    Ja danke das nächste mal filze ich den ganzen Thread durch um eine info zu finden von der ich überhaupt keine ahnung haben kann ob da wirklich was darüber steht >_>

Keine Ahnung, warum ers wollte:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Pfff, lässt mich völlig kalt, denn ich werde das Spiel eh bald haben. ^^
    Jaja, das behauptest du andauernd, mach's halt mal!
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab Hunger, bin aber krank und muss daher darauf achten, was ich esse. Das ist fies. Krank? Who cares? Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3
    Ich zitiere Hank, den einarmigen Krokodilwrestler: "Das war's wert!" XD

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, das behauptest du andauernd, mach's halt mal!
    'Bald' ist so ein schönes dehnbares Wort. Ich werd's bald haben. Oder sollte ich sagen: 'When it's done...'?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass dir mein Kaffee geschmeckt hat. Das nächste mal kaufe ich vorher noch Brötchen. So ein gemütliches und ruhiges Frühstück ist schon etwas feines.
    :3 Was gibst den für Brötchen?
    N Frühstückstisch im QFrat wär mal was x3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst.
    Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
    Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3
    Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?

Zitat Zitat von Anima
    Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!
    Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne.

*Schnüffeltante Lilly will alles wissen*

Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Man sollte Lilly wieder zum Mod machen, damit im FF-Forum mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.
    Vergiss es! No Chance, ich habe schon genug am Hals mit meiner Arbeit und will hier entspannen.

Falls Ihr ein smilie an bestimmten Stellen vermisst, denkt es Euch da hin, ich war zu verpennt.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen.
    Das ist doch keine Abkürzung, das ist sein Nick xD Eigentlich war das sein Nick, in letzter zeit lief er mit dem namen Mehran durchs MMX.

Das ist doch keine Abkürzung, das ist sein Nick xD Eigentlich war das sein Nick, in letzter zeit lief er mit dem namen Mehran durchs MMX.
    Mehran habe ich schon gelesen. Und, ist der auch gebannt?

Ich meine, ist doch widersinnig, sich bannen zu lassen mit einem Account und dann mit einem anderen wieder aufzutauchen. Lifecrisis oder Schizophren?

@ Valada
    Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Valada
    Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN.
    Aye, ich lebe noch und prügle mich die meiste Zeit mit Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsplanung herum. Außerdem warte ich entspannt darauf, dass Du mal mit einem Termin-Vorschlag rausrückst. Es ist gerade Monatsanfang. Jetzt kann ich mir Weggehen leisten.

Aber ich will keine Hektik verbreiten, davon hatte ich letztes Jahr genug.

Wie wär's übrigens mit Kino?

Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt.

(Es tut erstaunlich gut, über derart belanglose Dinge zu sinnieren. *feststell*)