Hi, Tii-chan
... und das mit dem größten Vergnügen, weil es mir meist sehr schwer fällt, fies zu sein.Zitat
Aber ich bin nur fies, weil andere fies sind, und diese mit fiesen Methoden den anderen alles miesmachen. Und sowas kann ich einfach nicht ab. Da bleibt mir ja nix anderes übrig, als noch fieser zu sein. *grrr*![]()
ich weiß es, ich weiß es.^^
Ich finde ehrlich gesagt, du reagierst da ein kleines bisschen über, du solltest dir das nicht ganz so zu Herzen nehmen.![]()
Und gerade so eine Frage, wie die aktuelle, finde ich, der die Teile 1-6 noch nicht gespielt hat, sehr interessant, weil man ein bisschen mit Logik rangehen muss, anstatt mit Fachwissen von bis zum auswendig gelernten Spiel.
Und wenn du mal richtig kochen willst, geh mal in den War-Bereich von Consolewars.de.![]()
Gut, ich werde es mir merken. Wenn du dann morgen früh aufstehst, bekommst du direkt einen Kaffee von mir in die Hand gedrückt.Zitat
Die restlichen Gummibärchen wurden aufgegessen?Zitat
Die letzte Tafel Schokolade wurde "verputzt"?
(Och nein. Tii-san, da warst du doch tatsächlicher schneller. Ich sollte wohl nebenbei nicht so viel im ICQ schreiben...)
² Taro Misaki
Ja, ich reagiere über. Es geht auch nicht um diesen einen Fall. Es zieht sich die letzte Zeit durch und durch. Und wenn ich nicht platze, wer sonst traut sich sowas?
Hast Du ne Ahnung, was hier von mir schon gelöscht wurde, weil man dachte, ich gehe zu weit. *schulterzuck*
Ich bin ja ne bekloppte Alte mit der man das machen kann. Und genau das nutze ich aus.![]()
²Nero
Es handelt sich meist um Spiele, wenn ich mich wirklich aufrege.
Spiele bedeuten mir alles. Und zufriedene Menschen - User.
Edit:
Apropo spielen. Ich gehe mal wieder weiter Zelda TW spielen. Bis später.![]()
Sicher, aber erst nach dem Schönheitswettbewerb. Damit Du sicher sein kannst, die SCHÖNSTE zu bekommen.Zitat
![]()
Es ging die ganze Zeit um Final Fantasy? Dann lag ich mit meinen Vermutungen ja weit daneben.
(Wobei ich es schon schlimm finde, wenn die Schokolade leer ist...)
Ich habe grad mal nach "Lena Gerke" geschaut. Das liegt meiner Meinung nach im Auge des betrachters, ob diese Dame gut aussieht oder nicht. Hm...Zitat
gnah hab mich verschrieben ._."
kann sein, aber diese Dame:
finde ich halt sehr hübsch und ich bleib dabei (wie Anima wohl bei Jennifer Garner und Sarah beim f*cking Mat Damon bleibt)
nur ist se halt nicht "Die" tollste Frau der Welt, da sie einfach zu normal ist (außer sie ist ne zockersüchtige, dann wärs was anderes oO), sondern "nur" die schönste für mich (zur Zeit *^^)
von daher ist Lilly jetzt ganz oben auf der Liste![]()
Genialst!Und das Lied hat sogar noch eine tolle Melodie, ich hab's mir glatt in die Wiedergabeluste gehaut. XD
Hast du auch schon den gefaketen Bourne-Ultimatum-Trailer gesehen? ^^ Der ist auch göttlich...
War auch höchst amüsant, aber natürlich hatte ich mit dem Sturz dann schon Glück. ^^''
Also grundsätzlich finde ich's eh richtig, sich aufzuregen, wenn man sich aufregen will (solange man dabei nicht beleidigend wird), machst das schon gut. ^^'
Aber in dem Fall... Es gibt halt Leute, die der Meinung sind, dass total leichte Fragen am Sinn des Quizes vorbeigehen, weil dann einfach der weitermachen darf, der die Frage als Erster sieht. Und dann ist's halt nicht so leicht, den richtigen Punkt zwischen "babyleicht" und "höllisch schwer" zu finden, bzw. sieht den wieder jeder anders. Klar, im Moment regieren wirklich mehr die Profi-Fragen, aber auch die haben imo eine Berechtigung und dass jetzt absichtlich alle bloß angeben wollen, glaube ich auch nicht.
Außerdem waren in letzter Zeit ja nichtmal welche von FF8, weil du das spezifisch angesprochen hast, nur die eine von Ragnarok, die aber deutlich im Bereich des Lösbaren lag.
Naja, nur meine Meinung (die, bei näherer Betrachtung, wahrscheinlich doch besser in den Quiz-Thread kommen hätte sollen...<__<'), und wie gesagt: wenn's dich so aufregt, finde ich's schon richtig, wenn du das auch sagst. ^^'
Anderes Thema: Was habt ihr so am nahenden Wochenende vor? ^^
Ich habe neben dem Wien-Stammtisch am Samstag noch morgen eine Prüfung (Physik...) und am Sonntag das erste Fußballmatch der Saison.
![]()
Gute Frage, nächste Frage. Ich denke mal, mein Wochenende wird ziemlich ruhig ablaufen. Höchste Priorität hat natürlich morgen (Samstag) erst einmal das Ausschlafen. Dann werde ich einfach alles auf mich zu kommen lassen und einfach mal spontan entscheiden.Zitat
P.S. Guten Morgen. Und Aya... dein Kaffee steht neben mir.
Achmann, ich hatte einen Kolbenfresser und muss am Wochenende zu Hause bleiben.![]()
Ich glaub das halt ich nicht durch -__-
Dann bin ich gezwungen, dass ich am PC sitze D:
Pfff, lässt mich völlig kalt, denn ich werde das Spiel eh bald haben. ^^
Das wagst du nicht.
Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3
AND MANY MORE.... yeah.....