Genialst!Und das Lied hat sogar noch eine tolle Melodie, ich hab's mir glatt in die Wiedergabeluste gehaut. XD
Hast du auch schon den gefaketen Bourne-Ultimatum-Trailer gesehen? ^^ Der ist auch göttlich...
War auch höchst amüsant, aber natürlich hatte ich mit dem Sturz dann schon Glück. ^^''
Also grundsätzlich finde ich's eh richtig, sich aufzuregen, wenn man sich aufregen will (solange man dabei nicht beleidigend wird), machst das schon gut. ^^'
Aber in dem Fall... Es gibt halt Leute, die der Meinung sind, dass total leichte Fragen am Sinn des Quizes vorbeigehen, weil dann einfach der weitermachen darf, der die Frage als Erster sieht. Und dann ist's halt nicht so leicht, den richtigen Punkt zwischen "babyleicht" und "höllisch schwer" zu finden, bzw. sieht den wieder jeder anders. Klar, im Moment regieren wirklich mehr die Profi-Fragen, aber auch die haben imo eine Berechtigung und dass jetzt absichtlich alle bloß angeben wollen, glaube ich auch nicht.
Außerdem waren in letzter Zeit ja nichtmal welche von FF8, weil du das spezifisch angesprochen hast, nur die eine von Ragnarok, die aber deutlich im Bereich des Lösbaren lag.
Naja, nur meine Meinung (die, bei näherer Betrachtung, wahrscheinlich doch besser in den Quiz-Thread kommen hätte sollen...<__<'), und wie gesagt: wenn's dich so aufregt, finde ich's schon richtig, wenn du das auch sagst. ^^'
Anderes Thema: Was habt ihr so am nahenden Wochenende vor? ^^
Ich habe neben dem Wien-Stammtisch am Samstag noch morgen eine Prüfung (Physik...) und am Sonntag das erste Fußballmatch der Saison.
![]()