Yay, wieder (so halbwegs, irgendwie fast) gesund![]()
Lag ja so 2-3 Tage mit Grippe im Bett (Sonntag war so 'ne Mischung aus Kater und Grippe >_<)
Bin zwar noch nicht mehr komplett fit (immerno seeehr wacklig auf den Beinen und feste Nahrung vertrag ich auch noch nicht ._.), aber wenigstens konnte ich wieder arbeiten. Gab heute eh nichts weiter zu tun als ablegen und archivieren und mit doofen Krankenversicherungstussen rumstreiten. (Seit wann muss man bei denen schriftlich Anfragen wo die verdammte Rückvergüten bleibt, die man vor 4 Monaten angefordert hat?)
Dank Trigaram NP: "Die Ärzte - Dinge von Denen".
Ich kann nicht mal sagen, ob ich das Lied mag.. is irgendwie so.. gemischt..
*Suppe machen geht*
Nein, darauf dass ich SH gespielt habe, und jetzt versuchst du's durch Seitenangriffe auf anderen Gebieten zu überspielen - fruchtlos.
Nicht ich, irgendein Admin halt, allein schon, weil du's bezweifelst.Zitat
@ Bill: So geht's mir irgendwie bei vielen Ärzte-Songs. o_O' Naja, im Juni seh' ich sie live, da werde ich mich dann schon entscheiden können. ^^
Guten Morgen QFRAT !
Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, hier die Erklärung in direkter Rede ;_;
[EGO POST ]
Jezzuz, die Latein-Arbeit ist morgen und ich muss noch 15 Lektionen (á la 30-40 Vokabeln) wiederholen >_>. Zum Glück kann ich die Grammatik einigermaßen, sonst würde es wohl richtig duster aussehen ._."
Naja bin eig. auch selbst schuld, muss ja auch immer einen Tag vor der Arbeit lernen (verdammte Angewohnheit) ;_;
Außerdem hab ich mir gestern nen Trojaner eingefangen und jetzt wird mir der ganze Bildschirm mit Antivirusprogrammen zugemüllt
[/EGO POST]
@Virginie,
morgen kannste wieder duschen oder ?
Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte
btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.
Wir haben ja noch unser Homevideo. :A
Stimmt, Bilder wie dieses waren ja Epic Wins. XD
Keine Ahnung, ich bekomme die ja erst in knapp 2 Wochen.![]()
Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?
Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
Hat ganz gut geklappt
Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oOZitat
Jaaa, das Tagebuch!!! oOZitat
aah ...ihh >_>
aber naja zumindest biste jetzt nich vollkommen "bäh" *lol
saubere Füße ftw o/
ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.Zitat
aber ich schreib da nur wieder rein, wenn der Titel in "Ego-Post-Tread" umbenannt wird (oder zumindest in Klammern dahinter )Zitat
![]()
Tja, Tii-chan hat es einfach drauf.Zitat
Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.Zitat
Wo ist der Lichtschalter?Zitat