mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    >_<
    Naja, wart' bloß ab, früher oder später machen die dich auch zum "Zabu-Rasta"! Und du bist ja sowieso nur neidisch auf mich!
    Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein?
    Und wie willst du mich zum 'Zabu-Rasta' machen, hä?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD
    Ich bin doch ganz lieb...

Ich bin doch ganz lieb...
    Sagst du XD
    Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist.

Nyo Ich bin soooo müde ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sagst du XD
    Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist.
    Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
    Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names...

Yay, wieder (so halbwegs, irgendwie fast) gesund
    Lag ja so 2-3 Tage mit Grippe im Bett (Sonntag war so 'ne Mischung aus Kater und Grippe >_<)
    Bin zwar noch nicht mehr komplett fit (immerno seeehr wacklig auf den Beinen und feste Nahrung vertrag ich auch noch nicht ._.), aber wenigstens konnte ich wieder arbeiten. Gab heute eh nichts weiter zu tun als ablegen und archivieren und mit doofen Krankenversicherungstussen rumstreiten. (Seit wann muss man bei denen schriftlich Anfragen wo die verdammte Rückvergüten bleibt, die man vor 4 Monaten angefordert hat? )

Dank Trigaram NP: "Die Ärzte - Dinge von Denen".
    Ich kann nicht mal sagen, ob ich das Lied mag.. is irgendwie so.. gemischt..

*Suppe machen geht*

Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein?
    Nein, darauf dass ich SH gespielt habe, und jetzt versuchst du's durch Seitenangriffe auf anderen Gebieten zu überspielen - fruchtlos.
    Zitat Zitat
    Nicht ich, irgendein Admin halt, allein schon, weil du's bezweifelst.

@ Bill: So geht's mir irgendwie bei vielen Ärzte-Songs. o_O' Naja, im Juni seh' ich sie live, da werde ich mich dann schon entscheiden können. ^^

Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
    Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names...
    OW und Mog ôo
    Ich dachte das würdest du langsam wissen ._.

Guten Morgen QFRAT !
    Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, hier die Erklärung in direkter Rede ;_;
    [EGO POST ]

Jezzuz, die Latein-Arbeit ist morgen und ich muss noch 15 Lektionen (á la 30-40 Vokabeln) wiederholen >_>. Zum Glück kann ich die Grammatik einigermaßen, sonst würde es wohl richtig duster aussehen ._."
    Naja bin eig. auch selbst schuld, muss ja auch immer einen Tag vor der Arbeit lernen (verdammte Angewohnheit) ;_;
    Außerdem hab ich mir gestern nen Trojaner eingefangen und jetzt wird mir der ganze Bildschirm mit Antivirusprogrammen zugemüllt

[/EGO POST]

@Virginie,
    morgen kannste wieder duschen oder ?
    Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
    zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte

btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.
    Willst du Bilder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Willst du Bilder? :D
    Wir haben ja noch unser Homevideo. :A

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch unser Homevideo.
    Leider nur ganz kurz.
    Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken.

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?

Leider nur ganz kurz.
    Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken.
    Stimmt, Bilder wie dieses waren ja Epic Wins. XD

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?
    Keine Ahnung, ich bekomme die ja erst in knapp 2 Wochen.

Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Virginie,
    morgen kannste wieder duschen oder ?
    Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
    Hat ganz gut geklappt

Zitat Zitat
    Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
    zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte
    Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO

Zitat Zitat
    btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.
    Jaaa, das Tagebuch!!! oO

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
    Hat ganz gut geklappt
    aah ...ihh >_>
    aber naja zumindest biste jetzt nich vollkommen "bäh" *lol
    saubere Füße ftw o/

Zitat Zitat
    Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO
    ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.

Zitat Zitat
    Jaaa, das Tagebuch!!! oO
    aber ich schreib da nur wieder rein, wenn der Titel in "Ego-Post-Tread" umbenannt wird (oder zumindest in Klammern dahinter )

Ich verlange sofortige Integration in diesen Thread! :0

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.
    Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig. getan habe ich mir dabei komischerweise null, aber seitdem weiß ich zumindest, dass gute Vorderradbremsen blöd sind. ^^'' Und habe darum kaum mehr funktionierende...

Viel Glück bei der Lateinarbeit! ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht [...]
    Tja, Tii-chan hat es einfach drauf.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken_monkey
    Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig.
    Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.

Zitat Zitat
    Zitat von Lord Ericson
    Wir haben ja noch unser Homevideo.
    Wo ist der Lichtschalter?