-
Frau SupSek Dü
EGO POST FOR TEH WIN:
Murphy hat mich heute echt lieb. Ich ihn nicht, aber das schert ihn nicht.
Murphy hat dafür gesorgt, dass ich mir meinen Fuß in einer Drehtür (unseres Bürogebäudes) eingeklemmt hab und eine Prellung auf dem Gelenk vor dem großen rechten Zeh habe. Murphy wäre aber nicht Murphy, wenn er sich dafür nicht einen Tag ausgesucht hätte an dem
a) sich meine Kollegin krank gemeldet hat, so dass ich vertreten musste,
b) ich in Absatzschuhen ins Büro gegangen bin, in die ich hinterher nicht mehr reingepasst habe,
c) die Azrthelferin über einem dicken Haufen an grau-silberner Schmiere so wenig Verband drüber gemacht hat (ja ja, sie hat es gut gemeint, dass ich vielleicht mich doch noch in irgendeinen Schuh quetschen kann), dass das graue klebrige Zeug auch noch überall hin ausgelaufen ist,
d) es in Berlin geregnet hat, so dass ich mit dem rechten Fuß ohne Schuh über die nasse Straße musste - immerhin zahlt mir die Firma das Taxi, dass mich bis dahin überhaupt gebracht hat - und die nasse Socke den Teil des Verbandes eingefärbt hat, der nicht schon voller klebriger Schmiere war.
Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen
- NICHT MAL ZUM DUSCHEN.
Alter, ich überlege, ob ich morgen in der Praxis aufschlage und sie bitte, mir doch bitte bitte jetzt schon den Verband zu wechseln und dieses Mal genug zu benutzen, dass ich das Zeug hinterher NICHT überall habe.
Sofern ich Schuhe finde, in die ich reinkomme ;_;