mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wasch füren käptng denn?
    Isch säh nur dschungel affffren
    Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll
    Bin ich etwa nicht normal? O_O Was soll das bitte heißen? Krieg? Zwist? Orangensaft?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/

Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.

@ Äffchen

11. Gebot -jawoll
    Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht.
    Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/
    Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
    Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
    Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
    Einen Bug im Forum oder woanders? o_O

Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava! Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann.