mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung
    Ach~ Ich hatte noch Glück. War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
    es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
    ... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen.

Zitat Zitat von Aya
    Ich glaub ich werd Kaktor verstecken wenn du zu besuch kommst
    Und Klikli auch Y_Y
    Ist das sein restlicher Harem? o,o

Guten Morgen allerseits!
    Und, alle gut erholt am Wochenende? ^^

Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
    Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
    Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf.
    DITO hoch 10
    Gerade für Fear an Loathing wär´s mehr als verdient gewesen damals, einfach eine schauspielerische Meisterleistung, ich liebe den Film
    Ich hab die Verleihung gestern Nacht so nebenbei mitverfolgt, war aber eh recht uninteressant, wie immmer halt...und irgendwie seh ichs trotzdem immer wieder

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ach~ Ich hatte noch Glück. War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
    es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
    ... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen.

Eine herrliche Beschreibung, made my day
    Aber schön, dass es dir wieder gut geht

Ist das sein restlicher Harem? o,o
    Nein XD
    Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3

guten Morgen

sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
    ist mir grad so nach

und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-

@Aya,
    schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein XD
    Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3
    Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.

@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Ts, Käpt'n, was isn mit dir los?
    Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD

*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*

@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Duuhuuuu? x3 Ich bin ein Genie!

Zitat Zitat

Wasch füren käptng denn?
    Isch säh nur dschungel affffren

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wasch füren käptng denn?
    Isch säh nur dschungel affffren
    Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll

@ Äffchen
    Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll
    Bin ich etwa nicht normal? O_O Was soll das bitte heißen? Krieg? Zwist? Orangensaft?

Käpt'n Nero natürlich. Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/

Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.

@ Äffchen

11. Gebot -jawoll
    Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht.
    Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/
    Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
    Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
    Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
    Einen Bug im Forum oder woanders? o_O

Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava! Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Aya,
    schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;
    Ach wo XD
    Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^

Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.
    Wenn du meinst ._.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach wo XD
    Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^
    Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò

@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò
    Nun dann werd ich mich entschuldigen, wenn er März mich besuchen kommt ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*
    Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3
    Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    @ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser.
    Danke, hoff ich auch XD

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.
    Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;
    Hm. Dann musst du bis Donnerstag, so wie ich das mitbekommen habe, wohl oder übel die Zähne zusammen beißen müssen. Also das ist wirklich eine unschöne Situation...