mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
    Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'
    Nur schade das heute Sonntag ist.. >< und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    *Domino spielt* x3
    So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
    Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nur schade das heute Sonntag ist.. >< und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern.
    Jetzt wär's ohnehin zu spät, sobald's erstmal weh tut bringt die nichts mehr, oder nicht mehr viel. Die muss gleich nach viel kaltem Wasser drauf - darum heißt sie wohl auch "Notfallsalbe", denke ich.

Hahaha, a Wahnsinn! Hübscher Bur!

*Domino spielt* x3
    ;_____; ich bin kein Bursche.... Ich bin ne Mädel ._.

So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
    Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''
    Legen.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ;_____; ich bin kein Bursche.... Ich bin ne Mädel ._.
    Jo, bist eh fesch!

Jo, bist eh fesch!
    Oh, die PN, die PN. xD
    wenn du dich noch erinnerst

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Oh, die PN, die PN. xD
    wenn du dich noch erinnerst
    XD Die hatte ich im Hinterkopf! Wortwörtlich! Haha Ich such' mir jetzt ein Versteck. x3

Ihr seid noch wach? Nix wie ins Bett mit Euch Jungs

*sich selbst jetzt auch verkriech*

Zitat Zitat
    "I can see someone who has blue eyes."
    Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...

Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
    Geändert von Seraphithan (25.02.2008 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ihr seid noch wach? Nix wie ins Bett mit Euch Jungs

*sich selbst jetzt auch verkriech*
    Stimmt, ehrbare Leute sollten um die Uhrzeit längst im Bett sein. XD
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...
    Nur ein einziges Mal.
    Zitat Zitat
    Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
    Kommt drauf an, wie du das meinst. Also die Inselbewohner müssen natürlich mit den Informationen, die sie haben, auskommen, um herauszufinden, welche Augenfarbe sie haben - mit unseren wüssten sie ja, wieviele Leute es von jeder Farbe gibt und bräuchten den Guru gar nicht. Aber um herauszufinden, wann wer abhaut, braucht man auch die zusätzlichen Informationen (wieviele es mit welcher Farbe gibt).

Gute Nacht! ^^'

und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern.
    Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung

Joa, Wochenende war tollig, hab' mit meiner Freundin "Sweeny Todd" gesehen. Is ein guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen (auch wenn er eine Art Musical-Film ist, aber er ist gut ^^).

So, und nun schaffe schaffe, Häusle baue.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Joa, Wochenende war tollig, hab' mit meiner Freundin "Sweeny Todd" gesehen. Is ein guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen (auch wenn er eine Art Musical-Film ist, aber er ist gut ^^).
    Hey, ich guck' den nächstes Wochenende wahrscheinlich auch mit Viddy
    Und da bin ich dann aber mal gespannt, wie der mir so gefallen wird ^^

Btw.: Freistunden rulen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hey, ich guck' den nächstes Wochenende wahrscheinlich auch mit Viddy
    Und da bin ich dann aber mal gespannt, wie der mir so gefallen wird ^^
    Wie gesagt, ich fand' den Film äußerst gut und bin nach nur einmal gucken bereits süchtig nach dem OST *___*
    Den muss ich mir auf jeden Fall noch besorgen *sabber*

Jo, bist eh fesch!
    =.= Ich mag dich nicht mehr...
    Ich glaub ich werd Kaktor verstecken wenn du zu besuch kommst
    Und Klikli auch Y_Y

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung
    Ach~ Ich hatte noch Glück. War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
    es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
    ... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen.

Zitat Zitat von Aya
    Ich glaub ich werd Kaktor verstecken wenn du zu besuch kommst
    Und Klikli auch Y_Y
    Ist das sein restlicher Harem? o,o

Guten Morgen allerseits!
    Und, alle gut erholt am Wochenende? ^^

Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
    Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf.

Ach~ Ich hatte noch Glück. War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
    es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
    ... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen.

Eine herrliche Beschreibung, made my day
    Aber schön, dass es dir wieder gut geht

Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
    Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf.
    DITO hoch 10
    Gerade für Fear an Loathing wär´s mehr als verdient gewesen damals, einfach eine schauspielerische Meisterleistung, ich liebe den Film
    Ich hab die Verleihung gestern Nacht so nebenbei mitverfolgt, war aber eh recht uninteressant, wie immmer halt...und irgendwie seh ichs trotzdem immer wieder

Ist das sein restlicher Harem? o,o
    Nein XD
    Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3

guten Morgen

sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
    ist mir grad so nach

und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-

@Aya,
    schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;

stars5
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein XD
    Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3
    Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.