So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''
Jetzt wär's ohnehin zu spät, sobald's erstmal weh tut bringt die nichts mehr, oder nicht mehr viel.Die muss gleich nach viel kaltem Wasser drauf - darum heißt sie wohl auch "Notfallsalbe", denke ich.
Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...Zitat
Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
Geändert von Seraphithan (25.02.2008 um 01:57 Uhr)
Stimmt, ehrbare Leute sollten um die Uhrzeit längst im Bett sein. XD
Nur ein einziges Mal.
Kommt drauf an, wie du das meinst. Also die Inselbewohner müssen natürlich mit den Informationen, die sie haben, auskommen, um herauszufinden, welche Augenfarbe sie haben - mit unseren wüssten sie ja, wieviele Leute es von jeder Farbe gibt und bräuchten den Guru gar nicht. Aber um herauszufinden, wann wer abhaut, braucht man auch die zusätzlichen Informationen (wieviele es mit welcher Farbe gibt).Zitat
Gute Nacht! ^^'
Ach~ Ich hatte noch Glück.War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen.![]()
Ist das sein restlicher Harem? o,oZitat von Aya
Guten Morgen allerseits!
Und, alle gut erholt am Wochenende? ^^
Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf.![]()
DITO hoch 10![]()
Gerade für Fear an Loathing wär´s mehr als verdient gewesen damals, einfach eine schauspielerische Meisterleistung, ich liebe den Film![]()
Ich hab die Verleihung gestern Nacht so nebenbei mitverfolgt, war aber eh recht uninteressant, wie immmer halt...und irgendwie seh ichs trotzdem immer wieder![]()
guten Morgen
sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
ist mir grad so nach
und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-
@Aya,
schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;