Morgen.. oder Abend..
bin gerade vonner Geburtstagsparty meiner Mom heimgekommen. Besser gesagt, sie hat mich heimgefahren (nach 15 Bier, 3 Kurzen und 'nem Wodka Redbull XD), obwohl ich um 6.48 schon wieder 'n Zug gehabt hätte. Naja, egal.

Bin iwie komplett dicht. Ich hab heute Abend ja nichts anderes als Roten Wodka Redbull nichts getrunken.

Dafür gabs heut Abend noch 'n Schock. Mein Auserwählter wurde mir vor meiner Nase weggeschnappt ;______; Der Idiot. Aber seine Neue ist toll . Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.

Und am Sonntag gibts 'n Horrorfilm-Nachmittag bei meiner Mutter. u.A. mit Der Fluch (von mir beigesteuert) und The Hills Have Eyes.

Naja, war an sich ein gelungener Abend und jetzt sollte ich schlafen gehen. Muss auf den 14.15 Bus, wieder zu meiner Mom, da wir mit meiner Oma heute Abend noch Abendessen gehen Es sollte öfters Mal jemand ausser Familie 40 werden

(und ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den Post halbwegs grammatikalisch korrekt zu schreiben.. )