mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    So, ich hab das verdammte Rätsel raus. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen >_<
    Gratz! Schön zu hören, dass ich dir nicht auf ewig den Schlaf geraubt habe. ^^''
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Glas klirrt. Wasser fließt. Donald und Daisy sind tot.
    Was ist passiert?
    Zum Glück hab' ich das schon gekannt, sonst wäre ich am Ende wieder gefangen gewesen. XD

@ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen.

Hehe, in Niederösterreich sind jetzt bald Landtagswahlen, was bedeutet das? Genau, Wahlgeschenke! Habe heute schon etwa 25 SPÖ-Kugelschreiber abgestaubt. XD
    Jetzt dürften wir endlich mal für eine Zeitlang genug haben, die verschwinden ja mysteriöserweise immer nach einer Woche ins Nirvana. o_O'

ich bhabe grade iene erstaunliche erknetennis gemacht::
    besonnfen schmecken rseincracker nur hlab so gut.

http://npshare.de/files/36/4859/Seeb...KatanaLose.jpg

man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen.
    Hehehe, witzig das du das gerade erwähnst. Ich bin grade selber dran und ich verfluche das Stück Software (wobei wir beim Titel wären)

BTW: Ich war scheinbar lange nicht mehr hier. drunken monkey ist Mog!!!! Was habt ihr denn verbrochen!?! Ne Zersch. Freut mich natürlich riesig.
    Ich hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Super! Und gerade gestern muss mein PC kaputt gehen....
    Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen, von daher ist das nicht so tragisch. Musik werde ich wohl per iPod anhören müssen. Ohne Musik kann ich nicht leben. Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
    Derzeit nur noch Jamiroquai.

Guten Morgen, allerseits! Heyho, Zabu! ^^
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....
    Ach, da bist du nicht der erste, der drauf kommt. Du wärst vielleicht höchstens der Erste, der sich dann auch dran hält. XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen
    "Star Ocean 3"? Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^

Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen? Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD

Guten Morgen allerseits.
    Naja, Guten Morgen ist zwar etwas falsch, wenn man bedenkt, dass ich an sich seit 8 Uhr "auf" bin, aber ich bin immer wieder ins Bett gefallen.
    Doofe Erkältung, doofes Fieber.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
    Für diesen Satz liebe ich dich <3

So, hab nochmals 2.5 Stunden Zeit zum pennen.
    Gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat von Drunken Monkey Knuddel Mog
    Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen? Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD
    Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.

Befasse mich mit einem anderen Mysterium: Die Wii ist jetzt hier und ich versuche mich mal an Zelda - Twilight Princess. Endlich mal wieder was zum Spielen, obwohl ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss.
    Und ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter, hänge irgendwie fest. Und Felix ist unerreichbar, aber schließlich ham wir hier ja ein Forum.

Lasst es Euch gut gehen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.
    Hu, Knuddel-Mog, cool! Aber sei froh, das Rätsel kann einen leicht komplett infizieren, da muss man eh vorsichtig sein. Aber natürlich ist's eine gute Beschäftigung z.B. für Zugfahrten, wenn man nichts Lesen will.
    Viel Spaß jedenfalls noch bei Zelda! ^^

Für mich geht's jetzt gleich ins Kabarett, wird sicher lustig. ^^ Viel Spaß noch hier!

Morgen.. oder Abend..
    bin gerade vonner Geburtstagsparty meiner Mom heimgekommen. Besser gesagt, sie hat mich heimgefahren (nach 15 Bier, 3 Kurzen und 'nem Wodka Redbull XD), obwohl ich um 6.48 schon wieder 'n Zug gehabt hätte. Naja, egal.

Bin iwie komplett dicht. Ich hab heute Abend ja nichts anderes als Roten Wodka Redbull nichts getrunken.

Dafür gabs heut Abend noch 'n Schock. Mein Auserwählter wurde mir vor meiner Nase weggeschnappt ;______; Der Idiot. Aber seine Neue ist toll . Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.

Und am Sonntag gibts 'n Horrorfilm-Nachmittag bei meiner Mutter. u.A. mit Der Fluch (von mir beigesteuert) und The Hills Have Eyes.

Naja, war an sich ein gelungener Abend und jetzt sollte ich schlafen gehen. Muss auf den 14.15 Bus, wieder zu meiner Mom, da wir mit meiner Oma heute Abend noch Abendessen gehen Es sollte öfters Mal jemand ausser Familie 40 werden

(und ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den Post halbwegs grammatikalisch korrekt zu schreiben.. )

Guten Morgen, zusammen! ^^

Ts, was ist denn hier los, eine Betrunkene und sonst nichts den ganzen Tag? o_O Feiern hier alle das Wochenende durch, oder wie? XD Oder verbringen es alle so langweilig, dass sie nichts zu berichten haben?

Hm, okay, bei mir ist's Letzteres...^^'' Naja, Kabarett halt gestern, das war schon Spitze, aber besonders viel zu erzählen gibt's da halt nicht.
    Sonst niemand hier? Vielleicht weitere Meister des Blue-Eyes-Rätsels?

@ Bill: Na dann viel Glück für nächstes WE!

Edit: OK, doch was Tolles, habe mir gerade selber Zweibelrostbraten gemacht! Naja, eigentlich nur die Zwiebel geröstet, die furchtbar wurden, und die Nudeln gekocht, die man nicht versauen kann - aber der erste Schritt zum Meisterkoch ist auf jeden Fall getan! o/ Und lecker war's auch! ^^
    Geändert von drunken monkey (24.02.2008 um 14:25 Uhr)

Dieser QFRAT geht ja eher sparodisch voran. Nya.

Ich hab mir die Finger verbrannt ;______;
    Beide Zeigefinger und Daumen TT__TT

Gott hab ich Schmerzen...
    Naja...
    Hallo QFrat :3
    Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.

guten öhm ja Abend ;_;
    "grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
    zum Glück hatten die ne PSP (), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *pust* ._.

Zitat Zitat
    nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)

Zitat Zitat
    Hallo QFrat :3
    huhu ^^
    Zitat Zitat
    Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.
    wh00t ? Dacht der ist zu faul, um böse zu sein

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    guten öhm ja Abend ;_;
    "grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
    zum Glück hatten die ne PSP (), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte
    ha! was vergleichbarem bin ich eben entkommen und jetz sitz ich allein daheim mit dem laptop aufm schoß, toffifee in mich reinstopfend und fernseh guggnd. nockherberg ftw
    Zitat Zitat

nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)
    seit neuem ist das so, ich glaub ja. wann sie wohl das emo-gen finden und es mutieren lassen? O__O
    Zitat Zitat
    ja. faul und fett

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    *pust* ._.
    ._. danke

Zitat Zitat
    Aspirin ist doof .____.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ja. faul und fett
    Er ist nicht zu faul um böse zu sein. Aber fett isser nicht D:

It's time to get schwifty.
    stars5

xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war.

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt.

Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder.
    Nein sind se nicht X0

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war.

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt.
    Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....

Nein sind se nicht X0

Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....
    Jo, bist eh a liabes Madl!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
    Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'

@ Aya: Lügnerin!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jo, bist eh a liabes Madl!
    Und du eh liaber Bub.

@ Aya: Lügnerin!
    Ich lüge nicht D:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
    Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'
    Nur schade das heute Sonntag ist.. >< und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern.