Wochenendeeeee
Endlich!
Naja, gut, heute Nachmittag auffer Arbeit war eigentlich auch schon Wochenende war. Der Schalter war (wie jeden Freitag Nachmittag) geschlossen und weil wir nichts besseres zu tun haben sind die beiden Sekretariats-Sachbearbeiterinnen ich und die Praktikantin zusammen ans Fenster gesessen und haben über die Leute gelästert, die durch die Strassen gingen XD. Kommt davon wenn man vier Mädels in ein Büro steckt..
Naja, der Leiter von der gesamten Abteilung Soziales hat sich dann auch noch zu uns gesellt und etwas mitgemacht, das fand ich dann doch sehr positiv, wo ich den doch sonst sowas von nicht leiden kann.

Lohn haben wir schon heute gekriegt (dabei ist doch erst am Montag der 25. o_O), dabei nützt der mir das Wochenende gar nichts, weil ich noch beinahe den gesamtem letzten Lohn übrig hab.

Und in 2 Stunden gehts ab ins Kino =3 Hoffentlich hat der Bus keine Verspätung sonst verpassen wir das Tram und dann den ersten Kinofilm.

Ahja, btw. bin ich gerettet.. ich muss Saw 4 nicht gucken gehen, da meine beste Freundin noch nicht 18 ist und somit gar nicht reinkommt Was für ein Glück, dass die erst im Mai Geburtstag hat

NP: "Nothing but Real" von "Dada Ante Portas"
und "Say You Want Me" von "Myron"
Läuft bei mir rauf und runter..
Schweizer Musik ftw.