Guten Morgen allerseits!
Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
die Frage ist aber woher weiß man, dass die Lösung richtig ist ?
Man hat ja quasi nur eine Chance und wenn man dass die Lösung ansieht, dann ists ja vorbei *^^
Das habe ich mir auch gedacht. Habe dann aber ganz einfach jemandem, der ohnehin nichts von solchen Rätseln hält, gebeten, sich die Lösung anzuschauen, und mir dann nur zu sagen, ob meine Lösung richtig ist. (Ahja, hab' ich die Seite, wo sie steht, eigentlich schon gepostet? Ist "solution.html" auf dem gleichen Server.)
Du kannst, wenn du auf die Lösung draufkommst, sie ja in einen (gut gezeichneten) Spoiler-Tag schreiben, und ich oder Virginie sagen dir dann, ob's stimmt. ^^
Achtklässler oder nicht hat damit, glaube ich, nicht soviel zu tun, wie ob du logisch begabt bist oder nicht. Falls du's sehr bist, gibt's imo keinen Grund, warum du nicht draufkommen können solltest. Wie gut man wirklich sein muss, weiß ich aber natürlich nicht. <__<'
Zitat Zitat
ich mein damit nicht ne Foren Par-Tay sondern die Stimmung, die dort vorhanden ist
Tja, das ist halt unter der Woche deutlich schwerer. ^^' Aber jetzt kommt ja eh gleich wieder das Wochenende...o/
Und tolles Lied!

@ Virginie: Danke!