Ich hab Fotos von ihm, aber die zeig ich Euch nicht.![]()
Keine Ahnung, bei genau dem hänge ich auch schon die ganze Zeit! >__<'
Und leider ist das das anscheinend einzige Spiel, das auf Gamefaqs... OK, hier stand mal "nicht vertreten ist", aber foo!, das ist's doch! O__O'' Gibt aber noch keinen Walkthrough...:-/
Und toller Cartoon, VG Cats sind klasse...XD
Geil geil, gestern kam "Die Welle" in der Sneak.
Endlich mal wieder ein g´scheider Film![]()
An Webcomics geht nix über CAD...![]()
Guten Morgen, allerseits!
Hm, hab' mich schon gefragt, wie gut die Verfilmung sein wird, also sie war deiner Meinung nach gut? Hält sie sich stark ans Buch oder ist's mal wieder so verhollywoodisiert worden? <__<'
Und ich will hier ja keinen Webcomic-Krieg lostreten, aber xkcd ist ja wohl viel besser!Und Nichtlustig erst...XD
Nix Hollywood. Ist schließlich gutes junges deutsches Kino![]()
Also ich fand den Film echt gut mit seinen ganzen motivierten Jungschauspielern und Jürgen Vogel als Autokrat^^
Ich kenn weder das Buch ( ja man, DAS hätten wir in der Schule lesen sollen, nicht Effi Briest) noch den ersten Film. Aber der Schluß ist ganz anders als in der Vorlage hat mir mein Kumpel gesagt.
edit: Die Handlung wurde ja auch ins heutige Berlin verlagert
Jo, zu empfehlen![]()
Früher hab ich mich immer vom QFRAT ferngehalten. All diese kryptischen Dinger und Insider verwirrten mich. ._.
Heute weiss ich, dass ihr selbst manchmal keine Ahnung habt, was gerade los ist. ^^
Äh, naja, "interessant". o_Ô
Aber apropos xkcd: Wer von euch kennt schon das hier?Das ist echt arg, ich sitze da - wenn auch nicht durchgehend - seit einem Monat dran, und habe noch immer nicht den Hauch einer Ahnung! O___O''
Der Mann hat's begriffen!Also mach' mit, was hältst du von Webcomics im Allgemeinen, und xkcd im Speziellen?
@ Aya, Käpt'n: Eure Schlacht wird langsam echt fad, könnt ihr euch nicht einfach vertragen und einen Kuchen essen? .___.'
Webcomics... Ne, die sind mir irgendwie zu Blöd. Zu wenig Brüste, zu wenig Sex, zu wenig Witz. >.>
...
Ok, auf den Witz kann ich manchmal auch verzichten. :P
Sig aus! dm
Geändert von drunken monkey (21.02.2008 um 13:43 Uhr)
XD Manchmal weiss ich auch nicht was einige User hier schreiben... Und wenn das der Fall ist ignoriere ich sie und schreib einfach selber irgendwas kryptisches rein um zu sehen ob jemand darauf anspringt.
Dan schreib richtig X0
Er hat in diesen Thread angefangen X0 Ich wollte nicht weiter machen ._.
Geändert von drunken monkey (21.02.2008 um 14:04 Uhr)
hab ich das richtig verstanden ?
@Viddy,
nur muss man den Namen kennen, was hier auch nicht jeder tut ._.
Pöh. Schau dir den mal an: SMBC
Wir sehen uns in 2 stunden wen du dich wieder von lachkrampf erholt hast.