Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
gratz
wie lang haste jetzt dafür gebraucht ? Nen monat ?
btw. weiß ich nich, wie das gehn soll ._."
Ach, so ist's mir bis heute auch gegangen. Also vor einem Monat habe ich's gesehen und angefangen, drüber nachzudenken, aber für die wirkliche Lösung habe ich dann nichtmal eine Stunde halbwegiger (Keine Ahnung, was ist das Adjektiv zu "halbwegs"? o_O') Konzentration gebraucht. Man muss anscheinend nur mal in der richtigen Stimmung/Gemütslage sein, und wenn man erstmal auf der richtigen Spur ist, ist's sowieso gleich gelöst.
Wobei ich mir ja dann die Lösung angesehen habe, und da ist der Lösungsweg anders erklärt - es gibt also mindestens zwei richtige Ansätze. ^^'
Danke jedenfalls! ^^ Mir wird ja in letzter Zeit fast so oft gratuliert wie haebman. XD

@ Par-tay: Ts, hier kann doch nicht alle paar Tage eine steigen! Sonst wär's ja voll 08/15...

@ Taro: Pf, bestätigen wird das ziemlich sicher keiner, aber es klingt viel zu richtig, um es nicht zu sein, das reicht mir - mal wieder.
Bezüglich Rätsel: Also ich weiß nicht, inwieweit man da mit mathematischen Mitteln anrücken kann, vielleicht schon ein bisschen, aber Logik alleine reicht komplett. Ich habe zumindest nicht wissentlich was Mathematisches gemacht.