mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?
    Naja, bei uns hats geschneit und im supermarkt gabs Stromausfall xD Türen gingen nich, Waagen aus, und an der Kasse wurde mit dem Taschenrechner gerechnet xD zum Glück musste ich kein Fleisch kaufen O.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also bei uns hat's nur in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr stark gestürmt, aber tagsüber war's eigentlich recht normal, ab und zu ein kleines Windchen, aber sonst nichts mehr.

Ich brauch 'nen neues PSP-Spiel ._."

Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

Geändert von Byder (02.03.2008 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

lol?

Ist das wirklich Live?
    Schaut euch mal das an und hört euch gleichzeitig "Is There Anybody Out There?" von Pink Floyd an, hat schon was.

Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.

Zitat Zitat von Ravens Website
    Wir bemerkten schon ein paar mal unerklärliche Phänomene in diesem Gewölbe, die sich mit Kälte, Geräuschen und Behrührungen bemerkbar machten.
    Kälte, Geräusche und Berührungen sieht man ja auch so gut durch eine Webcam. 8)
    Aber passt nur auf, gleich hoppelt Vincent Raven mit einem Bettlaken über dem Kopf durch das Bild!

EDIT: Schaut mal die "Liveübertragung" an und ändert eure Systemzeit.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
    Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei
    Das habe ich gemerkt. Morgen (heute) wird es bestimmt besser laufen. Du bekommst auch einen Kullerkeks von mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
    Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.

Wochenende ist schon wieder vorbei
    Schade, warum muss das immer so kurz sein?
    Immerhin brauche ich nur noch diese Woche arbeiten und habe dann erstmal Urlaub ^^ Und das Beste: in 8 Tagen ist das Samsas Traum-Konzert, worauf ich mich jetzt schon wie ein Bekloppter freue

So... und nun ein wenig Arbeit.

Schönen Tag soweit noch.