mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

Geändert von Byder (02.03.2008 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vincent Ravens Spukkeller

Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
    Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.

lol?

Ist das wirklich Live?
    Schaut euch mal das an und hört euch gleichzeitig "Is There Anybody Out There?" von Pink Floyd an, hat schon was.

Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.

Irgendwie scheint schon den ganzen Tag Licht durch's Fenster. o.o

@ haZZ: Ach was, wär doch ganz lustig. ^^ Mitfilmen und an die Presse verkaufen, solang er noch aktuell ist. :3

Mani Gast
    Ich glaub irgendwie nicht, dass es Live ist, sonst würde bei den Bildern, die Byder gepostet hat, kein Licht durchs Fenster fallen.
    Sieht eher aus wie ein Flash-Film, wo nur einige Bilder abgespielt werden, dass es so aussieht als wenn die Kamera filmen würde. ^^

Grüß euch zusammen! ^^

So, das erste Fußballmatch der Saison gleich mal 3:1 gewonnen, guter Start! Und für das, dass ich nur etwa 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, ging's mir richtig gut. ^^''
    Wetter war auch toll, erst recht im Vergleich zu gestern, so könnte es eigentlich erstmal bleiben. ^^' Für einige Sekunden kam sogar immer wieder die Sonne raus!

Uah... wurde gerade beim UT Multiplayen voll fertig gemacht. Allein das letzte Spiel ging 40 zu 1 gegen mich aus x_X Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
    Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei

Naja... zu aufheiterung hör ich jetz AC/DC Money Talks

Das Wochenende war langweilig wie immer x)

Zitat Zitat
    Grüß euch zusammen! ^^
    Grias di a! ^^

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Hier armes Tii! Nimm dir einen von den leckeren Keksen die ich gestern hinterm Schrank gefunden habe!

Ansonsten Wochenenden sucken eh, wenn man arbeiten muss. Gestern kam der beste Kunde ever und wollte ein Handy mit Vertrag im Elektrofachmarkt eures Vertrauens haben! Ich bin eigentlich gar nicht für die Abteilung zuständig aber es waren zu wenige Leute da also Augen zu und durch.

Frage nach der Adresse, weil ja alle Daten festgehalten werden müssen, denn nicht jeder bekommt so nen muffigen Vertrag beantwortete der ältere Mann mit: HAARRR! Die sag ich ihnen nicht! Das wär ja noch schöner!!! HARRRR!
    Ich: Entschuldigung aber die brauchen wir.
    Der senile alte Mann: HARRR!Nie im Leben sag ich euch meine Adresse, dann kommt ihr zu mir nach Hause und macht Stunk!

So ungefähr ging diese Diskussion 5 Minuten weiter und das Ende vom Lied war das er keinn Vetrag bekommen hat. Wollt ja nichts rausrücken, nicht mal die Postleitzahl!

Klar wir kommen bis ins Schlafzimmer und gucken was der Alte macht!
    Solche Kunden liebe ich wie die Pest.

Zitat Zitat von Ravens Website
    Wir bemerkten schon ein paar mal unerklärliche Phänomene in diesem Gewölbe, die sich mit Kälte, Geräuschen und Behrührungen bemerkbar machten.
    Kälte, Geräusche und Berührungen sieht man ja auch so gut durch eine Webcam. 8)
    Aber passt nur auf, gleich hoppelt Vincent Raven mit einem Bettlaken über dem Kopf durch das Bild!

EDIT: Schaut mal die "Liveübertragung" an und ändert eure Systemzeit.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
    Das habe ich gemerkt. Morgen (heute) wird es bestimmt besser laufen. Du bekommst auch einen Kullerkeks von mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
    Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.

Wochenende ist schon wieder vorbei
    Schade, warum muss das immer so kurz sein?
    Immerhin brauche ich nur noch diese Woche arbeiten und habe dann erstmal Urlaub ^^ Und das Beste: in 8 Tagen ist das Samsas Traum-Konzert, worauf ich mich jetzt schon wie ein Bekloppter freue

So... und nun ein wenig Arbeit.

Schönen Tag soweit noch.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen

Dito, aber Sig aus - noch! ;D ~dm
    Omg, hab ich ja gar nicht gesehen. o.o Dito. =D

Ja, Wochenende ist schon wieder vorbei~ So grausam. Und ich bin krank. >_>" Das suckt total, zuhause rumzusitzen und nichts wirklich tun zu können, weil vieles dadurch behindert wird und einfach keinen Spaß macht. :/ Da bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat zuzuspammen. <3

Das Wetter am Wochenende fand ich toll. Ich mag's stürmisch ;3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Da bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat zuzuspammen. <3
    Welch unsägliche Höllenqualen du dadurch wohl erleiden musst...

Guten Morgen, allerseits!
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat
    Ich sag' immer "der QFRAT", aber da auch die Aussprache alles andere als vereinheitlicht ist, ist das wohl pure Geschmackssache. ^^

So, ich habe heute als eine der wenigen Uni-Sachen dieses Monat eine Prüfung, der mündliche Teil von "Computergraphik 1". Da ich den schriftlichen Teil auf 100% hatte, bin ich einigermaßen zuversichtlich. ^^

@ Kery: Wow, er hat sich mit dem Fake ja offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. XD

wer will schon den keller von vincent raven sehen? da ist meiner ja gruseliger, da gibts ja wenigstens kein licht mehr und es sieht auch dementsprechend aus.
    wo wir schon bei raven sind, habt ihr in der show mal auf den raben geachtet? der hat fast jede show den boden vollgeschissen, war ja schlimmer als die sabbernde kuh bei wetten dass.

achja, morgen kommt dann die große "wie-koennen-wir-die-uri-geller-show-noch-mehr-in-die-laenge-ziehen" show, yay.

Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.

Aber ... ähm... Ah!

Lecker Lasagne! *essen geht*

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.
    um ehrlich zu sein mochte ich seine tricks auch, aber wie du bereits sagtest, wird er schon bald wieder im nirvana verschwunden sein und das ganze geht von vorne los, wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
    vielleicht wird aus raven ja doch ein beruehmter mentalist und er bekommt seine eigene show oder so, waere zumindest eine interessante idee (und ja, ich wuerds mir sogar reinziehen).

*dream* raven's cellar door *dream*

Zitat Zitat von Famk Beitrag anzeigen
    wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
    Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?

Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?

Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.
    sehe ich genauso, aber es waere ja dumm einer geldquelle den hahn abzudrehen und deswegen werden auch weiterhin zig topmodels, uri gellers und superstars gesucht bis es irgendwann wirklich langweilig wird, dann wird fusioniert: deutschland sucht the next supergeller.
    war ja immer so, aber zum glueck steht nirgendwo geschrieben, dass man sich den mist auch noch antun muss, von daher.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich wäre geneigt zu antworten: sogar der eine ist schon zuviel. XD
    Aber klar, ordentlich Geld bringt das Zeugs sicher, schauen ja wahrscheinlich mehr Kritiker als Fans an. ^^''