mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Valada
    Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN.
    Aye, ich lebe noch und prügle mich die meiste Zeit mit Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsplanung herum. Außerdem warte ich entspannt darauf, dass Du mal mit einem Termin-Vorschlag rausrückst. Es ist gerade Monatsanfang. Jetzt kann ich mir Weggehen leisten.

Aber ich will keine Hektik verbreiten, davon hatte ich letztes Jahr genug.

Wie wär's übrigens mit Kino?

Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt.

(Es tut erstaunlich gut, über derart belanglose Dinge zu sinnieren. *feststell*)

Der Propaganda-Minister läßt verkünden:

*Schriftrolle aufroll*

Aya hat 'nen doofen Ava.

*Schriftrolle wieder zusammenroll*

:->

Sig aus !!!!!! Mr. Minnesänger

² Valada
    Ich mag kein Kino, da gibts Werbung.

Ich will ja mit Euch reden und tratschen über die hier.
    Ich mache mit Roland was aus für nächste Woche und schreibe es Dir dann, OK ?

Zitat Zitat
    Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt.
    Dann liegt es wohl auf der Grenze, obwohl es IMO doch eher Frohnhausen ist.
    Wusstest Du, dass Essen genau 50 Stadtteile hat?
    Geändert von invincible Lilly (29.02.2008 um 23:17 Uhr)

Sig aus !!!!!! Mr. Minnesänger
    Der Propaganda-Minister läßt verkünden:

*Schriftrolle aufroll*

Die Sig-Aus-Regel ist dem Untergang geweiht.

*Schriftrolle wieder zusammenroll*

BWUUUHAHHHAAAAAHHAAARRRRR!

Ihr Narren.

:->

Edit: Ich mag kein TV mit Werbe-Unterbrechung, das boykottiere ich. Den Tatort kannte ich schon, und deshalb bin ich eingeschlafen, war nicht schlimm. Dass ich so KO war, ist schlimm.
    Ahja, bei uns im ORF läuft Columbo immer am Sonntag, und da gibt's auch keine Werbepausen. ^^ Aber den empfangt ihr dort oben ja natürlich nicht. <__<'
    KO ist wirklich schlimmer, aber dafür mwurden ja die Wochenenden erfunden! Auch wenn's für mich die letzten zwei Tage Ferien sind... *wohl ziemlich erfolglos um Mitleid hasch*

Zum Rest sag' ich mal nichts, hauptsächlich, weil ich echt nicht wüsste, was. .___.'
    Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Aya hat 'nen doofen Ava.
    Den hat sie doch schon Monate, da kommst du jetzt drauf? o_O'
    Oder ist das bloß hinterhältige Kriegsführung?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst.
    Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
    Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.
    So what?
    Wir können niemanden zum Bleiben zwingen, daher gehen wir auf solche Wünsche ein. Ist ja nicht das erste mal, das sowas vorkommt. Wir wissen ein kleines bisschen was los ist und haben, entgegen dessen was du denkst, nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten (E-Mail ist eine tolle Erfindung). Tja, aber selbst WENN wir die komplette Geschichte kennen würden, geht sie uns erstmal nichts an und zweites würde ich die genaueren Gründe dann auch nicht hier posten.
    Damit würden wir dann wieder am Anfang landen, wo ich meinte das man ihn am besten selber fragen sollte. Im MSN sollten ihn ja einige Leute haben.
    Ich hoffe das hat für "etwas" Aufklärung gesorgt.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Den hat sie doch schon Monate, da kommst du jetzt drauf? o_O'
    Ich halte mich i.d.R. nicht dort auf, wo sie sich aufhält. Doch wenn sie sich plötzlich dort aufhält, wo ich mich aufhalte, wird es ... kompliziert. ^^

Der Typ auf dem Bild würde viel symphatischer rüberkommen, wenn er eine Unterhose über dem Kopf trüge.

Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Der Typ auf dem Bild würde viel symphatischer rüberkommen, wenn er eine Unterhose über dem Kopf trüge.
    Tautologie, jeder kommt viel sympathischer rüber, wenn er eine Unterhose am Kopf trägt. XD
    Aber schön, dass wir da einer Meinung sind.

Ich habe mir gerade schweren Herzens den Stundenplan fürs nächste Semester zurechtlegen wollen und stehe nun vor der Wahl, ob ich fluchen oder wie bekloppt grinsen soll...
    Möglichkeit 1, und durchaus realistisch: 2 Tage vor Semesterbeginn haben es einige Professoren noch nicht für nötig erachtet, die Termine einzutragen. (*fluch*)
    Möglichkeit 2: Ich habe bis zu den Osterferien tatäschlich keine einzige Lehrveranstaltung! (*grins*)
    *daumen drück*

² Valada
    Ich mag kein Kino, da gibts Werbung.
    Jut, dann nüsch. o.o

Zitat Zitat
    Ich will ja mit Euch reden und tratschen über die hier.
    Ich mache mit Roland was aus für nächste Woche und schreibe es Dir dann, OK ?
    Jo, mach das. Ah, ich freu mich schon! *hibbelige rumhüpf*

Zitat Zitat
    Dann liegt es wohl auf der Grenze, obwohl es IMO doch eher Frohnhausen ist.
    Wusstest Du, dass Essen genau 50 Stadtteile hat?
    Soviele? O_O Naja, ok. Dass Essen kein Kuhkaff ist, war mir schon vorher klar. Ist nach Berlin die zweitgrößte Stadt, in der ich bisher gelebt habe. Hm, ich kenne bis jetzt nur Holsterhausen, Frohnhausen, Steele, Kray und Kettwig. Ein paar andere noch vom Namen her: Fintrop, Haarzopf, Altenessen, Katernberg, Kupferdreh, Bredeney, Werden, Schonnebeck (oder Schönebeck? Ach egal.) und wie die sonst noch alle heißen mögen.

Also, ein wenig habe ich mich doch mit der verhassten Großstadt auseinandergesetzt...

Und jetzt mach' ich mir erstmal 'nen Kaffee. ^^

guten Morgen wertes QFRAT (again...) ^^

EDIT:
    @Ava,
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    geil, mach ich mit xDDd

@Monkey Sensei,
    woah du cheater xD
    *daumen drück*
    wir schreiben noch ne Englisch und ne Deutscharbeit ._.
    btw. Englisch, in diesem Schuljahr wurde unser Lehrer 2 mal gewechselt, = 3 Lehrer in einem Jahr

@heute,
    ich geh heute zu meinem Freund DMC4 zocken o/
    ...und ihn damit ärgern, dass ich besser darin bin, auch wenn ichs noch nicht gezockt hab xD
    (zumindest glaub ichs mal *lol)

Edit2:
    @Ministrel,
    Hau ab !
    Es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe vor mathe xD
    Geändert von Nero (01.03.2008 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Tautologie [...]
    Das darfst du nicht so leichtfertig behaupten. Wir müssen diese Aussage zunächst auf ihre Gültigkeit testen. Dazu stellen wir am besten eine Wahrheitstafel auf und untersuchen die Menge aller Unterhosen-über-den-Kopf-Zieher (kurz: die Menge UüdKZ) und die Menge aller Unterhosen-Nicht-Über-Den-Kopf-Zieher (kurz: die Menge Nicht-UüdKZ) auf ihren Wahrheitsgehalt. Um sie besser miteinander vergleichen zu können, müssen wir die UüdKZ-Mengen noch in KNF (konjunktive Normalform) bringen. Den Wahrheitsgehalt erfährt man, wenn man die markanten Stellen der Unterhose näher betrachtet. Lautet die Antwort weiß, tragen wir eine 0 ein. Lautet sie dunkelgelb bis tiefbraun, tragen wir eine 1 ein.

Bist du damit fertig, kannst du dann ablesen, ob deine Aussage 1-gültig ist oder nicht.

Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne.
    Yay, jemand der mich gerne liest, und dann auch noch die invincible Lilly.

Naja, ich war hier sonst recht viel aktiv, hat nur in letzter Zeit etwas nachgelassen. Ich hol's nach, versprochen. \o Jeden Tag mindestens zwei Posts im QFrat *abhak*

Was das mit Mehran/KeKu angeht... Er wird schon seine Gründe haben. Wenn er in MSN online kommt, werd' ich ihn mal fragen. Ob ich dann hier was poste, hängt von ihm ab. Leider wurde er da aber bis jetzt auch noch nicht gesichtet.

Nya, wie dem auch sei, ich geh dann auch mal schlafen. "Nacht". :3

*noch schnell rosa Edits sammel'* ~dm
    Und wofür war das jetzt? o.o ~Anima
    Geändert von Kate (01.03.2008 um 20:30 Uhr)

Guten Morgen, meine Kleinen! ^^
    Seid ihr alle da?
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Monkey Sensei,
    woah du cheater xD
    *daumen drück*
    Danke! ^^
    Und viel Spaß bei DMC!
    Zitat Zitat
    Edit2:
    @Ministrel,
    Hau ab !
    Es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe vor mathe xD
    Das ist doch nicht Mathe!

@ Kriegsgott/Straßenmusikant: Ich liebe Nerd-Humor! XD
    Aber ist die prämisse, nur Inkontinente würden durch aufsetzen einer Unterhose cooler, wirklich gerechtfertigt?

Zitat Zitat
    Seid ihr alle da?
    Hallo Großer , ich bin da. Gerade gekommen, weil ich mich in meinem Spiel geärgert habe und eine Pause eingelegt habe.

Moin moin *winkt in die Runde*

Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?
    Nix is passiert. Vom Namen her (wie sie in einem Forum öfters genannt werden) kann ich nur The Wargod zuweisen, aber bei den anderen eben nicht. Tim und Flo und so.... Aber Dank Aya weiß ich es ja jetzt.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken_monkey
    Seid ihr alle da?
    Ich bin da, aber bestimmt nicht klein. Ich brauche im Auto keinen Kindersitz mehr und das will wohl etwas heißen.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin moin *winkt in die Runde*
    Guten Morgen. *zurück winkt*

Heute war ein komischer Tag. Heute war Rammstein-Tag.

Ich und drei Kumpels bretterten mit dem Auto nach "Les Bouverets" (<--- oder klang zumindest so ähnlich) zum Aqua-Park, waren ca. 2 Stunden fahrt. Leider hatte ich zu Hause meine CD-Sammlung vergessen und wir hatten somit nur eine einzige CD für Unterwegs dabei, irgendeine Rammstein-CD. Während der Hinfahrt hörten wir das Teil sicher ein paar Mal durch (auch aufgrund öfteren verfahrens) und mir hings schon zu diesem Zeitpunkt zum Hals raus. Endlich kamen wir an. Die Polizistin, die uns in die Parkplätze einwies, hiess, wie ich an dem Namenschildchen an ihrer Uniform erkennen konnte, Corinne Ramstein. Das konnte ja nur Zufall sein. Als wir dann drinnen waren, chillten wir erst mal ein paar Minuten. Plötzlich der Kollege: "Hey, hörst du das auch? Hier im Schwimmbad läuft Rammstein!" Tatsächlich, von den Deckenlautsprechern schallte leise ein Lied von jener Band. Ich hätte kotzen können (hab nichts gegen Rammstein, aber das war leicht zuviel des Guten). Im Schwimmbad lernten wir dann ein paar Leute kennen, die gern noch mit uns einen Rauchen wollten. Also gingen wir raus, drehten in ihrem Auto einen kleinen, rauchten. Plötzlich schmiss der eine 'ne Scheibe aus seiner Sammlung in die Anlage, als ich die Musik hörte, graute mir. Rammstein!

Auf dem nach Hause weg noch kurz bei MCShit vorbei, drinnen, den ersten Typ den ich sehe, 'nen abgefuckten Kerl mit 'ner Rammstein-Cap. Das konnte nicht wahr sein, ich träumte, es musste eine logische Erklärung geben... nein. Da war Rammstein!

Danach die CD noch den restlichen Weg nach Hause mindestens zweimal durchgehört (natürlich in unangenehmer Lautstärke). o_o

Ich werde die nächsten Monate nie mehr Rammstein hören können!

Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden.

Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD

Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?
    Naja, bei uns hats geschneit und im supermarkt gabs Stromausfall xD Türen gingen nich, Waagen aus, und an der Kasse wurde mit dem Taschenrechner gerechnet xD zum Glück musste ich kein Fleisch kaufen O.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also bei uns hat's nur in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr stark gestürmt, aber tagsüber war's eigentlich recht normal, ab und zu ein kleines Windchen, aber sonst nichts mehr.

Ich brauch 'nen neues PSP-Spiel ._."